Arabisch als Dialogsprache nicht verfügbar

N

nabulon

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

Ich habe mal eine frage zu den "ROM's" und den Sprachen.
Kann mir jemand sagen welches ROM ich auf arabisch stellen kann und es mir die schriftzeichen und die tastatur auf arabisch macht? Oder kann das original ROM auch arabisch?
Ich habe mir das Handy gestern bestellt und würde gerne zumindest mails, webseiten und facebook mit arabischen schriftzeichen sehen können. zur not kann ich das handy auf engl stellen aber die schriftzeichen müssen richtig dargestellt werden. kann cm7 das z.b.?
ich möchte das handy verschenken an bekannte die aus dem arabischen raum kommen.

mfg,

nabulon
 

Ähnliche Themen

P
  • Pasadena09
Antworten
1
Aufrufe
2.112
steve8x8
S
K
  • Karle _09
Antworten
5
Aufrufe
1.712
Lockotock :)
Lockotock :)
A
  • Gesperrt
  • Alkazam
Antworten
1
Aufrufe
1.191
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten