lg_g-slate-540x303-android-hilfe.jpg
Mehreren Gerüchten zufolge arbeitet Google mit LG an einem neuen Gerät. Dieses Vorgehen von Google ist schon mit anderen Partnern bekannt. Bisher arbeitete Google mit HTC am Nexus One und mit Samsung am Nexus S.
Dieses mal soll es sich aber nicht um ein Smartphone handeln. In Zusammenarbeit mit LG soll ein Tablet als Referenzmodell konzipiert werden. Dieses soll, genau wie die Nexus Smartphones, Updates als erstes erhalten. Angeblich wird schon an dem Tablet gearbeitet. Bisher gibt es aber noch keine genaueren Informationen über Preis und Hardwareausstattung.
Mit dem Tablet dürfte im Sommer oder Anfang Herbst zu rechnen sein.

lg_g-slate-540x303-android-hilfe.jpg
Bild: slashgear.com​

Diskussion zum Beitrag


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...r-offentlichkeit-das-eee-pad-transformer.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...lcode-wird-vorerst-nicht-veroeffentlicht.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...nstart-kommt-die-offizielle-formel-1-app.html

Quelle: androidcommunity.com