Arc: Display zeigt schwarz - nur beleuchtung

D

Daniil1994

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe einfach mal, dass geholfen werden kann^^
Die Sufu über Forum und Google hat bisher nichts ergeben.

Mein Problem:
während dem normalem Nutzen ist das "Bild" als solches weg. Bild nur noch Schwarz gewesen (Bildschirmbeleuchtung funktioniert).
Auf dem Handy lief zu dem Moment ein Skypetelefonat welches weiter funktioniert hatte und es war an das Ladekabel angeschlossen.

Nach dem Anruf hab ich versucht es aus zu schalten, als es darauf nicht reagiert hat, Akku raus und neubooten versucht. Beim Neubooten vibriert es beim einschalten (wie es sollte), aber der Fehler bleibt bestehen:ein heller schwarzer Bildschirm.

Das Handy WAR mit root, seit dem aktuellen update aber nicht mehr (geht ja mit dem nicht) und ist seit dem Software techschnisch nicht verändert worden. (Also wenns seit dem Update auf Werkeinstellung zurückgesetzt wurde, ist es immer noch so).


Habt ihr Ideen oder Tipps, was sich machen lässt?
 
Versuch mal mit SUS zu reparieren.
 
Danke für'n Tipp, grade durch.
Fehler bleibt bestehen, keine Änderung.
Hast du vielleicht noch andere Ideen?

(vll mit zu erwähnen auch wenn unnötig, die beiden LEDs neben der Hometaste leuchten auch)
 
Ich würde mal auf einen Hardwarefehler tippen...
 
War gestern mal beim Reparatur Service. Der Herr meinte wäre vermutlich die Display Engine (oder so) -> Rep + Hardware Fehler.

Thema kann dann glaub ich geschlossen werden - danke für die Prepost :)
 
Sowas hatte ich auch schon als ich mit chimefire herumgespielt hatte und ausversehen alle Farben auf 0 gedreht hatte.

mit Eiscreme getippt
 
aber, dass das Handy ohne Berührung dies tut und auch mit "reset" nicht funtzt ist ja(nehme ich an) auszuschließen? :)

aber danke für die Infos, vll für den ein oder anderen Nachleser interresant
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.230
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.057
xy150
X
Zurück
Oben Unten