Arc of War Acount wechsel/Doppelacount

K

kaoskind

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

Hoffe ich werde nicht gesteinigt wenn ich hier doch nach intensiver suche im falschen Unterforum gelandet bin.

Also folgende Situation:

Spiele auf meinem S7 ( Version 7.0) Arc of War dieses hab ich mit Googel Play und meinem Facebook Acc verknüpft.
Da es zwischenzeitig etwas öde war habe ich auf dem Tablet meiner Frau ebenfalls angefangen zu spielen, aber dies auf einem anderen Server der grade neu aufgemacht wurde. Hier unter dem Acc dann von meiner Frau gespeichert FB und GP

So das Tablet hat eine Spiderman App bekommen und war nicht mehr nutzbar. Damit ich trotzdem weiterspielen kann habe ich mir ein Android Simulator auf den PC gezogen und zocke das Spiel vom Tablet nun dort.

Nun möchte ich aber wechseln, das heisst das was ich vorher auf dem S7 gespielt hatte soll auf dem PC weitergespielt werden und umgekehrt.

Komme mit der neuen Android version noch nicht so gut klar deswegen brächte ich eine genaue Anleitung wie ich das hinbekommen kann.

PS: Falls ich hier doch falsch sein sollte, bitte ich das zu entschuldigen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
346
STU-Pixel
S
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
792
DaiwaOne
DaiwaOne
stahly
Antworten
0
Aufrufe
343
stahly
stahly
Zurück
Oben Unten