1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Arc ohne Tasche, Hülle ect im Alltag?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von Legend1909, 15.11.2011.

  1. Legend1909, 15.11.2011 #1
    Legend1909

    Legend1909 Threadstarter DFB Pokal 14/15 Tipp Meister

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Hallo,

    nutzt jemand von euch das Telefon ohne jeglichen "Schutz"?

    Ich habe zur Zeit ein Hardcase, würde aber lieber das nackte Gerät mit mir tragen. Allerdings habe ich da so meine Bedenken, bezüglich Kratzern auf der Rückseite. So empfindlich wie es sich anfühlt, denke ich sogar daran, dass es einfach in der Hosentasche brechen könnte :sleep:

    Vielleicht gibts hier ja ein paar Mutige mit Erfahrungsberichten.
     
  2. Slimmer2, 15.11.2011 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Ich benütze keine Handytasche.
    Wenn man das macht sollte man auch leichte kratzer verkraften können. Hab mein ARC schon mehrere Monate, man sollte aber dann auch nicht Telefon und Schlüsselbund in der gleichen Tasche haben.
    Hab nur leichte Kratzer die man auch beim Lack vom Auto kennt vom putzen her.
    Sieht man auch nur wenn man das Gerät gegen das Licht hält, Gehäusebruch ist eher nicht der Fall da es mir auch schon mal runtergefallen ist nicht zu bedenken. Natürlich hatte ich es noch nie in der Gesäßtasche und saß drauf, habe es immer in der Vorderen Hosentasche oder in der Jackentasche.


    Muss auch sagen hat nicht mit Mut zu tun ohne Tasche, finde es eher nervig das Gerät immer bei Anruf, SMS, Email, usw. aus der einer Tasche zu zu holen. Hatte ich bei meinen Handy davor schon immer machen müssen.
     
    Legend1909 bedankt sich.
  3. ceisen72, 16.11.2011 #3
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Ich trage es auch seit Monaten immer so mit mir rum. Bis auf normale Gebrauchsspuren ohne jegliche Probleme.
     
    Legend1909 bedankt sich.
  4. RazielSerafine, 16.11.2011 #4
    RazielSerafine

    RazielSerafine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hab mein Arc auch ständig nur so in der Tasche, bis auf ein paar minimale Kratzer im Lack (die einfach nicht ausbleiben) ist nix zu sehen.

    Habe zwar ein Hardcase, aber darin nutze ich es nur ungern, weil damit ist es direkt so bullig und das ganze Design ist für den Popo, und das war mir einer der Kaufgründe.
     
  5. Xion, 16.11.2011 #5
    Xion

    Xion Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich habe am Anfang eine Tasche benutzt, aber mir war das zu lästig. Und ein case möchte ich auch nicht. Ich kaufe doch nicht so ein schickes schlankes Handy um es dann in ein case zu stecken :)

    Send from my Arc.
     

Diese Seite empfehlen