1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Arc S hängt sich nach Start auf

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von kahvi, 24.05.2012.

  1. kahvi, 24.05.2012 #1
    kahvi

    kahvi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hi Leute,

    gestern hab ich mein Arc S kurz ausgeschaltet und wollte es danach wieder einfachalten. Lief alles wunderbar (PIN + Bewegungsmuster) nur danach hängte es sich auf...
    Hab's Akku mal rausgenommen und neu gestartet aber mit demselben Ergebnis.
    Wenn dann irgendwann das Display-Timeout kam, konnte ich es auch nicht mehr anmachen, die Hometaste leuchtete zwar, aber es kommt nichts...

    Was soll ich machen? =(
    Danke schon mal vorab für die Antworten :)
     
  2. Weires, 24.05.2012 #2
    Weires

    Weires Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Du kannst mal versuchen, die Software von Deinem Arc mit dem PC Companion zu reparieren.
     
  3. irgendwo, 24.05.2012 #3
    irgendwo

    irgendwo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Hallo,

    das Problem hatte ich auch. Mein Arc S hatte genau die gleichen Symptome. Es lief mit ICS ein paar Tage. Ich konnte es tauschen lassen (1und1) , da es erst ein 2 Monate alt war.

    Habe aber nicht versucht es zu "reparieren".

    Grüße
     
  4. Basti-lang, 24.05.2012 #4
    Basti-lang

    Basti-lang Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Hallo kahvi,

    ich würde, sofern noch Garantie besteht, es auch in jedem Fall einschicken. Ist sicherer als wenn man selbst dran rumhantiert. ;)
    Ist zwar schade, weil du auf dein Smartphone verzichten musst, aber immerhin funktioniert es dann wieder... :)
     
  5. hanesbanes, 24.05.2012 #5
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Versuche, wie bereits vorgeschalgen, erst die Firmware mit PC Companion zu reparieren. Sonst kannst du mal ein "hard reset" ausführen um das Gerät auf Werkszustand zu bringen (alle Daten sind weg).

    Gruß
     
  6. kahvi, 24.05.2012 #6
    kahvi

    kahvi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Danke für die Antworten :)

    Habs geschafft (musste mich dafür sehr beeilen bevor das Arc S wieder ausging) es auf normalem Wege wieder in den Werkszustand zu bringen, sprich über Einstellungen etc. .

    Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei... aber ich finde es schon komisch, dass es sich so schwer aufhängt...
     

Diese Seite empfehlen