Arc S hängt sich nach Start auf

kahvi

kahvi

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

gestern hab ich mein Arc S kurz ausgeschaltet und wollte es danach wieder einfachalten. Lief alles wunderbar (PIN + Bewegungsmuster) nur danach hängte es sich auf...
Hab's Akku mal rausgenommen und neu gestartet aber mit demselben Ergebnis.
Wenn dann irgendwann das Display-Timeout kam, konnte ich es auch nicht mehr anmachen, die Hometaste leuchtete zwar, aber es kommt nichts...

Was soll ich machen? =(
Danke schon mal vorab für die Antworten :)
 
Du kannst mal versuchen, die Software von Deinem Arc mit dem PC Companion zu reparieren.
 
Hallo,

das Problem hatte ich auch. Mein Arc S hatte genau die gleichen Symptome. Es lief mit ICS ein paar Tage. Ich konnte es tauschen lassen (1und1) , da es erst ein 2 Monate alt war.

Habe aber nicht versucht es zu "reparieren".

Grüße
 
Hallo kahvi,

ich würde, sofern noch Garantie besteht, es auch in jedem Fall einschicken. Ist sicherer als wenn man selbst dran rumhantiert. ;)
Ist zwar schade, weil du auf dein Smartphone verzichten musst, aber immerhin funktioniert es dann wieder... :)
 
Versuche, wie bereits vorgeschalgen, erst die Firmware mit PC Companion zu reparieren. Sonst kannst du mal ein "hard reset" ausführen um das Gerät auf Werkszustand zu bringen (alle Daten sind weg).

Gruß
 
Danke für die Antworten :)

Habs geschafft (musste mich dafür sehr beeilen bevor das Arc S wieder ausging) es auf normalem Wege wieder in den Werkszustand zu bringen, sprich über Einstellungen etc. .

Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei... aber ich finde es schon komisch, dass es sich so schwer aufhängt...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.231
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten