1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Arc S ICS Emails werden nicht mehr autom abgerufen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Bender1, 29.04.2012.

  1. Bender1, 29.04.2012 #1
    Bender1

    Bender1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2012
    hi ..

    seit meinem update auf ICS werden meine emails nichtmer automatisch abgerufen ..
    ich hab wie schon bei GB mein yahoo und google konto auf 10 min automatischen abruf gestellt aber es passiert nichts..
    hab die beiden konten schon gelöscht und neu eingerichtet, aber problem bleibt bestehen ..

    achso ja nochwas.. im "kombinierten posteingang" gabs die möglichkeit für einen gemeinsamen email abruf aller konten über den button "weitere nachrichten laden" dieser fehlt jetz.. wozu is dann der kombinierte posteingang überhaut noch gut ?? nich wirklich gut durchdacht ...

    weis einer rat und hilfe ??

    gruss bender
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012
  2. Flo95, 29.04.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Hast du Benachrichtigungen auch aktiviert?
    Bei mir geht es nämlich mit Gmail, web und gmx problemlos
     
  3. Bender1, 30.04.2012 #3
    Bender1

    Bender1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2012
    natürlich han ich das aktiviert...
     
  4. Blade---Runner, 30.04.2012 #4
    Blade---Runner

    Blade---Runner Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.03.2012
    ....hast du offensichtlich nicht- wer lesen kann ist klar im Vorteil denn es gibt schon einen Thread genau zu diesem Thema. Nur für dich nocheinmal und in Zukunft BITTE die Suchfunktion nutzen!!! Du mußt bei dem Punkt Konto&Sync. die Konten markieren die Sync. werden sollen und damit dann auch automatisch abgerufen werden. Dann in dem jeweiligen Konto den Abrufintervall einstellen und gut. Arc S Neu starten und dann gehts!

    ...und für die absoluten Helden natürlich W-Lan oder mobilen Datenverkehr aktivieren sonst nix Daten gelle.....:thumbup:
     
  5. Bender1, 30.04.2012 #5
    Bender1

    Bender1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2012
    hey blade runner .... wie wärs mal n bisschen freundlicher? geht nich oder? ich hab die suchfunktion benutzt aber wenn man nich zufällig den genaue. wortlaut des trwad titels erwischt findet man es nich immer... daran hast nich gedacht... ausserdem hab ich beim email konto die funktion des sync eingeschaltet, aber woher soll man bei nem neuem betriebsYystem wissen das man das noch ein 2. mal in den einstellungem aktivieren musss wenn es bei gingerb. auch ohne ging... also fahr maldeine herablassende art hilfwsuchenden gegenüber ein wenig runter... es kann nämlich nih jeder son ober krasser alles checker sei wie du.. vor allem wenn mn die antwort schon weis isses einfach überheblich zu sein.. aber wart mal bis du hilfe brauchst und dich jemand so dumm anredet wie du die leute hier...
     
    Slimmer2 bedankt sich.
  6. Bender1, 30.04.2012 #6
    Bender1

    Bender1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2012
    an alle anderen die versucht haben zu helfen ein herzliches dankeschön :) hab mich über die hilfe gefreut.. gruss bender
     
  7. Blade---Runner, 01.05.2012 #7
    Blade---Runner

    Blade---Runner Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Ich denke das ich dir dennoch geholfen habe. Das hat nichts mit krasser Alleschecker zu tun aber es greift hier immer mehr umsich das 1000mal das gleiche gefragt wird, teilweise stehen die gleichen Threads untereinander....unfreundlich war mein "Ton" nun nicht und schon garnicht herablassend und wenn du es so aufgefasst hast dann tut es mir Leid aber so war das nicht gemeint sondern, wie gesagt, man sollte erstmal die Suchfunktion nutzen- und wenn man sie richtig nutzt hättes du gleich im ersten Thema den Thread im Sonyforum gefunden. Mehr habe ich nicht geschrieben- weder beleidigend noch herablassend. Wäre ich unfreundlich oder überheblich hätte ich dir nämlich keine Antwort auf die eigentliche Frage gegeben sonder hätte nur gemosert nä....! Wie dem auch sei...nu gehts ja bei dir!:flapper:
     

Diese Seite empfehlen