1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Arc S in den Emiraten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von adrianomath, 20.05.2012.

  1. adrianomath, 20.05.2012 #1
    adrianomath

    adrianomath Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hallo Community

    Ich hoffe, diese Frage wurde nicht schon tausend Mal gestellt bzw beantwortet.
    Ich habe ein Arc S, das einen SIM-lock von A1 hat.
    Ich sitze jetzt in den Emiraten und würde gerne eine SIM Karte von Etisalat benutzen. Logischerweise geht diese im Arc S nicht, ich werde nach einem Entsperrcode gefragt.
    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den SIM-lock entfernen kann, bzw einen Unlock-Key bekomme.
    Seitens A1 wurde mir nur mitgeteilt, ich solle dafür in einen A1-Shop kommen .... haha, der ist tausende Kilometer weg.
    Danke schonmal im Voraus

    Und ich habe keine Ahnung was rooten, branding usw ist :) (bin wohl zu alt für diesen Sch... :) :) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2012
  2. Slimmer2, 20.05.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
  3. adrianomath, 20.05.2012 #3
    adrianomath

    adrianomath Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Danke für die Hilfe.
    Aber der nette Araber ums Eck im Handy Shop hat es innerhalb von 2 Minuten entsperrt :)
     

Diese Seite empfehlen