1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Arc S - Midnight Blue

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von akaro1987, 08.06.2012.

  1. akaro1987, 08.06.2012 #1
    akaro1987

    akaro1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Hallo zusammen,
    ich habe heute mein heiß ersehntes Arc S vom Postboten überreicht bekommen und war nach dem auspacken etwas verdutzt:

    Das Midnight-Blue sieht eher nach schwarz mit Glitzerpartikeln aus und der kleine runde Sensor neben dem Lautsprecher ist weiß, anstatt schwarz wie auf den Produktbildern im Internet.

    Wie sieht das bei euch aus?
    Wenn das nicht normal is schick ich das Arc S zurück.

    Habe mich an der SUFU schon probiert aber nichts konkretes gefunden.
    Wenn es solch einen Thread schon gibt, sagt mir bescheid und schließt diesen!

    Gruß
    Akaro
     
  2. Lyroy, 08.06.2012 #2
    Lyroy

    Lyroy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    HP Touchpad
    Nö, nicht normal. Meins sieht so nach "blaumetallic" aus, auch ist der Sensor nicht weiß. Hilft dir ein Foto? Bevor ich es aus der Hülle pulle..
     
  3. akaro1987, 08.06.2012 #3
    akaro1987

    akaro1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    wäre verdammt nett da ich doch echt verwirrt bin. auch der sony support konnte mir da keine genaue antwort drauf geben:

    Support: Ich habe mir das einmal angesehen. Der Sensor ist nicht völlig schwarz.
    Support: Sollten Sie Zweifel haben, wenden Sie isch bitte an Ihren Händler oder senden Sie das Gerät zur technischen Prüfung ein.

    Also hast du keine "glitzer" partikel die blau rot grün funkeln? Die sind vorne oben und unter dem bildschirm bei mir zu sehen. Hinten ist der leich heller werdende Farbverlauf schon zu vernehmen. Was ja laut Produktbildern für das Midnight Blue spricht.

    Vielen Dank schonmal!
    Gruß
    Akaro
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012
  4. Lyroy, 08.06.2012 #4
    Lyroy

    Lyroy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    HP Touchpad
    Hab jetzt leider keinen Akku mehr in der DigiCam, aber Google hatte bereits Bilder parat:

    [​IMG]

    So ein angedeuteter Farbverlauf mit Blaumetallic.
     
  5. statler, 08.06.2012 #5
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,104
    Erhaltene Danke:
    741
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    so sieht mein Arc auch aus.
    vielleicht ein Repariertes (gebrauchtes) Arc S.
    würde zurückschicken und umtauschen.

    p.s mache bitte den Namen weck, wollen ja keinen ärger mit Sony bekommen.
     
  6. akaro1987, 08.06.2012 #6
    akaro1987

    akaro1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    So habe mal eben Bilder gemacht.
    Es geht mir hauptsächlich um den Sensor vorne. Der kleine rund.

    Das BIld von der Rückseite ist zwar nich so bombig, aber generell ist das blau schon sehr sehr dunkel oder?

    Gruß
    Akaro
     

    Anhänge:

  7. Lyroy, 08.06.2012 #7
    Lyroy

    Lyroy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    HP Touchpad
    Also ich finde das passt haargenau. Meins ist vorne oben auch fast (?) schwarz und glitzert.
     
  8. w3nZ, 08.06.2012 #8
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Genau so hab ich mir Dunkel Blau auch vorgestellt.
     
  9. Senci, 08.06.2012 #9
    Senci

    Senci Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Phone:
    HTC 10 / S6
    Hmm meine Rückseite ist definitiv schwarz glänzend und die Vorderseite eher ein Blau mit glitzer :-/
     
  10. akaro1987, 08.06.2012 #10
    akaro1987

    akaro1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    und der sensor? auf produkt fotos im internet ist der kleine runde sensor ganz schwarz dargestellt, aber hier auch auf dem foto leicht milchig weiß.
     
  11. Senci, 08.06.2012 #11
    Senci

    Senci Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Phone:
    HTC 10 / S6
    Der ist ebenso milchig weiß.
    Da muss ich wohl zu meinem Händler gehen weil langsam kommt es mir vor als ob mein Handy aus mehreren zusammengewürfelt wurde!
    Schwarzer Akkudeckel, blaue front.
    Hab das Gerät nicht einmal 2 Monate und die tasten sind total ausgelutscht und der HDMI deckel ist bereits abgefallen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012
    akaro1987 bedankt sich.
  12. akaro1987, 08.06.2012 #12
    akaro1987

    akaro1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    hui ... das klingt echt strange ... aber son gefühl habe ich auch ...
     
  13. BeamerWilly, 08.06.2012 #13
    BeamerWilly

    BeamerWilly Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hatte ein Neo V in blau/schwarz. Bei dem Handy bzw. Material hat man die Fingerabdrücke am Rückdeckel besonders stark gesehen. Da war ich ständig am putzen...

    Wie ist es beim ARC bzw, ARC S in blau??
     
  14. Senci, 08.06.2012 #14
    Senci

    Senci Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Phone:
    HTC 10 / S6
    Sehr strange, und wenn ich Glück habe darf ich das selbst zahlen wenn es nicht unter die Garantie fällt :cursing:
     

Diese Seite empfehlen