Arc S und audio beats?!

MaythY

MaythY

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi
normalerweise bin ich ja nur im DHD Forum unterwegs, aber nun hat ein Freund von mir sich superteure Audiobeats Kopfhörer für sein ARC S gekauft...aber nunmal nicht das Programm dafür :thumbdn:

Meine Frage: Was muss ich tun um Audio Beats installieren zu können? Muss ich das Phone rooten? Oder geht das irgendwie anders? ... hatte das Smartphone auch noch nicht in der Hand, von daher kann das auch einfach ein "Fernwartungsproblem" sein das ich ("wir") nicht weiterkomme(n) :glare:

über hinweise und tipps wäre ich trotzdem dankbar, bevor ich es morgen in die Hände bekomme.

Vielen Dank schon mal...


MfG MaythY:cool:
 
Du musst dein Handy rooten, dir aus dem Market Xperia CWM und Beats Audio installer for CWM runterladen.
Dann öffnest du Xperia CWM und installierst das CWM. Folge den Anweisungen der andern App. Boote in das CWM und installiere die Beats Audio Datei reboot und das war's.

mit Eiscreme getippt
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
Zurück
Oben Unten