1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Arc S und offizielles Android 4

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Streichelweich, 22.03.2012.

  1. Streichelweich, 22.03.2012 #1
    Streichelweich

    Streichelweich Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Juhu Leute,

    weiss eigentlich jemand von Euch, wann es für das ArcS offiziell das ICE geben wird ?
     
  2. cupofcoffee, 22.03.2012 #2
    cupofcoffee

    cupofcoffee Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,402
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Ende März/Anfang April.
     
  3. Mooz1984, 22.03.2012 #3
    Mooz1984

    Mooz1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Xperia Z3
    Kann sich nur noch um monate handeln. Mal schauen wie sehr sony sich an die gemachten aussagen hält. Hatte gehört,dass die beta noch ziemlich fehlerhaft gewesen sein soll??!!??

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. memphis77, 23.03.2012 #4
    memphis77

    memphis77 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3
    Egal ob sie im März oder April kommt. Hauptsache ich kann den ganzen Mist wie Facebook, Twitter und dieses Google gedöns a`la + und Messenger löschen ohne einen root durchführen zu müssen. Das wäre für mich ein gelungenes Update!
    Dann können sie sich noch bis Mai Zeit lassen.
     
  5. Chris75, 23.03.2012 #5
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,199
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Das wird mit Sicherheit nicht passieren Memphis (leider).
     
  6. memphis77, 23.03.2012 #6
    memphis77

    memphis77 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3
    Wenn Sony auf seine Kunden gehört hat, dann hoffe ich noch.
    Es gab da mal einen Sony eigenen Blog zu Android 4, da haben viele User dies angemerkt.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  7. Glenfiddich01, 23.03.2012 #7
    Glenfiddich01

    Glenfiddich01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    10.11.2010
    es gibt sicher auch genug BMW und Audi-Kunden, die beim bestellen eines Neuwagens anmerken: "ach nee, wieso gibts diese blöde vMax=250km/H begrenzung noch immer? Bitte beim nächsten mal Berücksichtigen, dass das niemand haben will!"
    - trotzdem wird es das nächste Modell wieder haben. ;)
    Nochdazu: Sony hat als Betriebssystem Android. Android ist/gehört Google. Nenne mir einen Grund, warum dann Google erlauben soll, dass ein Andoid-Gerät ohne "Google-Schrott" ausgeliefert werden darf? Aus unternehmerischer Sicht wäre das ein absoluter Wahnsinn, sowas zu erlauben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
  8. Blade---Runner, 23.03.2012 #8
    Blade---Runner

    Blade---Runner Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.03.2012
    ...dem kann ich nur Zustimmen, glaube aber auch nicht dran denn es ist schon so wie geschrieben- Google wird n Teufel tun dies zu genehmigen...es ist schon übel nicht Herr über sein eigenes Gerät zu sein, hätte ich mich vor dem Kauf genauer informiert glaube ich langsam mich nicht für Android entschieden zu haben....naja...nu iss es so...
     
  9. Flo95, 23.03.2012 #9
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Das steht doch inzwischen 1000 Mal im Forum und Blogs, wann es laut Sony rauskommt.
     
    Virgallita und statler haben sich bedankt.
  10. SunnyxD, 01.04.2012 #10
    SunnyxD

    SunnyxD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.10.2010
    hat es denn jetzt schon jemand?
    zwei freunde von mir ( eine arc eine arc s) haben es schon seit ein paar wochen.
     
  11. Slimmer2, 01.04.2012 #11
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    glaub eher die haben eine Beta und nicht die Final
     
  12. Wolte1984, 01.04.2012 #12
    Wolte1984

    Wolte1984 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Glaub auch das es die beta is, soll ja erst in 2 wochen ausgerollt werden
     
  13. Android beta gama D, 02.04.2012 #13
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Aber dann nur als coustum Rom und nicht offiziell.
    Oder halt die Beta.
     
  14. cupofcoffee, 02.04.2012 #14
    cupofcoffee

    cupofcoffee Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,402
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Es besteht aber Hoffnung.

    Bin gespannt.
     
    User1963, SunnyxD und Blade---Runner haben sich bedankt.
  15. mantukasde, 02.04.2012 #15
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    aber also sony ich weiß nicht was die gemacht haben aber beispiel hab früher samsung galaxy s gehabt und da haben auch android gemacht aber nicht samsung war costum und es läufte sauber :)
     
  16. Blade---Runner, 02.04.2012 #16
    Blade---Runner

    Blade---Runner Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Denn man zu...bin auch gespannt...
     
  17. User1963, 04.04.2012 #17
    User1963

    User1963 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Phone:
    Xperia Z3; Galaxy S5; Galaxy S6;
    @cupofcoffee:

    Vielen Dank für den Link zu den Entwicklern.
    Wenn man sich den Artikel unter deinem Link ganz durchliest stellt sich dann ja schon die Frage, ob wir wirklich so gut fahen mit einem Upgrade auf ICS.
    So ein wenig lese ich da ja schon raus, dass man mit GB das stabilere und schnellere System hat, da ICS ja deutlich Resourcen-hungriger ist.

    Wei? jemand, ob man nach einem Upgrade auf Android 4 dann ggf. wieder zurück auf das alte System könnte, falls es doch nicht so toll ist wie erwartet?

    Meine Euphorie ist jetzt etwas gebremst. Ich werde erst mal abwarten, wie die ersten Erfahrungen sein werden.
     
  18. Slimmer2, 04.04.2012 #18
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Mit den flashtool kann man wieder zurück flashen

    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
     
    User1963 bedankt sich.
  19. User1963, 04.04.2012 #19
    User1963

    User1963 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Phone:
    Xperia Z3; Galaxy S5; Galaxy S6;
    Aber verliere ich nicht mit den Flashtools dann die Garantie?
    Muss ich da nicht "rooten" (was auch immer das ist, lese ich nur immer wieder...).
    Bekomme ich auch wieder die "Vodafone-Version" zurückgespielt?
    Es soll einfach möglichst problemlos laufen, ohne dass ich da viel Zeit reininvestieren muss, wenn ich etwas rückgängig machen müsste.
    Werde halt auch langsam älter :)
    Aber trotzdem ist man ja neugierig auf Neues.
     
  20. SunnyxD, 04.04.2012 #20
    SunnyxD

    SunnyxD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.10.2010
    also ich habe mal die custom Version getestet. Und das lief bis auf das W-Lan wunderbar. Will es haben verdammte.

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen