1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Arc startet nicht nach Update

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von Hamster2312, 23.11.2011.

  1. Hamster2312, 23.11.2011 #1
    Hamster2312

    Hamster2312 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Guten Abend,

    Ich bin seit kurzem Besitzer einen Xperia arc. Ich habe heute mein erstes Software Update bekommen habe es natürlich ausgeführt. Nach beendigung des Updates war mein Arc aus. ich habe versucht es wieder anzumachen allerdings ohne erfolg. Ich hab es auchschon über USB versucht nichts passiert.


    Ich hoffe ihr könnte mir irgendwie helfen.

    Ich bedank mich schonmal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2011
  2. Skyliner, 23.11.2011 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Erstmal herzlich willkommen im Forum :smile:

    Hilfe bekommst Du am schnellsten hier im Forum, wenn Du auch einen Threadtitel angibst, aus dem der Inhalt des Themas hervorgeht.

    Threadtitel wie bitte Hilfe etc. liest nicht jeder ;)
     
  3. Slimmer2, 24.11.2011 #3
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Etwas mehr informationen wären nicht schlecht. Denn nach ersten Softwareupdate startet das Gerät nicht mehr, kann man sich nicht gerade viel vorstellen.

    War dein Akku beim Update über 50% geladen?
    Update über OTA oder PC Companion oder über SE Updater?
    Von welcher Version zu Aktuellster Version (4.0.2.A.0.42) geupdatet?
    Hattest du einen Offenen Bootloader?
     

Diese Seite empfehlen