Arc startet nicht nach Update

H

Hamster2312

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

Ich bin seit kurzem Besitzer einen Xperia arc. Ich habe heute mein erstes Software Update bekommen habe es natürlich ausgeführt. Nach beendigung des Updates war mein Arc aus. ich habe versucht es wieder anzumachen allerdings ohne erfolg. Ich hab es auchschon über USB versucht nichts passiert.


Ich hoffe ihr könnte mir irgendwie helfen.

Ich bedank mich schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal herzlich willkommen im Forum :smile:

Hilfe bekommst Du am schnellsten hier im Forum, wenn Du auch einen Threadtitel angibst, aus dem der Inhalt des Themas hervorgeht.

Threadtitel wie bitte Hilfe etc. liest nicht jeder ;)
 
Etwas mehr informationen wären nicht schlecht. Denn nach ersten Softwareupdate startet das Gerät nicht mehr, kann man sich nicht gerade viel vorstellen.

War dein Akku beim Update über 50% geladen?
Update über OTA oder PC Companion oder über SE Updater?
Von welcher Version zu Aktuellster Version (4.0.2.A.0.42) geupdatet?
Hattest du einen Offenen Bootloader?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
2.602
KS50
K
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.186
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.333
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten