1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. L-29, 27.03.2012 #1
    L-29

    L-29 Threadstarter Gast

    hallo
    ich habe mir heute das neueste Archos gegönnt.
    Als erstes gleich das automatische Update auf Android 4.0 gemacht.
    Die Einrichtung verlief ohne Probleme.
    Das arbeiten mit dem Pad ist einfach nur super,schnell,flüssig,einfach perfekt.
    Das Pad ist sehr leicht,und die Displayhelligkeit lässt für meine Begriffe nichts zu wünschen übrig.

    Nun würde ich gern über Netzwerk Zugriff zu meinem Windows PC bekommen.
    Kann mir jemand sagen,wie ich das machen muss.
     
  2. valinet, 27.03.2012 #2
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Ähm, da ist keine SSD sondern eine 250 GB Festplatte drin.
    Eine 250 GB SSD kostet allein schon mehr wie das ganze Tablet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
  3. Kanalcommander, 27.03.2012 #3
    Kanalcommander

    Kanalcommander Erfahrener Benutzer

    Hi, bist du dir sicher, dass du die Variante mit 1GB RAM hast? Weil du schreibst du musstest auf ICS Upgrade. Normal sollte die 1GB Variante mit ICS ausgeliefert werden.

    Aber man hat auch schon gehört, dass vor dem offiziellen Marktstart ausversehen 1GB Varianten verkauft wurden.

    Zu deiner Frage: ich weiß nicht ob es der Archos File Explorer kann, aber die meisten File Explorer können auf Netzwerk Freigaben zugreifen. Beim ES Datei Explorer z.B. bekommst du sie angezeigt wie Ordner auf der SD-Karte, nur halt in nem anderen Tab.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  4. L-29, 27.03.2012 #4
    L-29

    L-29 Threadstarter Gast

    Stimmt natürlich
    Trotzdem iss. Die Kiste geil
     
  5. L-29, 27.03.2012 #5
    L-29

    L-29 Threadstarter Gast

    Da komm ich auf Netzwerk UN neuen Server aus wählen und dann ?


    atuerlich hab ich die 1Gb Variante!!ich probier das mal aus mit dem Explorer




     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2012
  6. Kanalcommander, 27.03.2012 #6
    Kanalcommander

    Kanalcommander Erfahrener Benutzer

    Naja musst halt im LAN Tab beim Server die IP von deinem Rechner eingegeben und dich dann mit Login und Passwort anmelden.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  7. L-29, 27.03.2012 #7
    L-29

    L-29 Threadstarter Gast

    danke

    das passt einwandfrei!!:thumbsup:
     
  8. L-29, 27.03.2012 #8
    L-29

    L-29 Threadstarter Gast

    mit welchem Dateimanager oder Commander kann man dann rüberkopieren vom PC aufs Pad?
    habs gerade mit dem Ghost probiert,ging aber irgendwie nicht
     
  9. raymon, 27.03.2012 #9
    raymon

    raymon Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich nehme den Total Commander oder den Windows Explorer

    Sent from my ARCHOS 101G9 using Tapatalk
     
  10. L-29, 27.03.2012 #10
    L-29

    L-29 Threadstarter Gast

    gibts sonst noch irgendwelche Apps o.ä. mit denen man rumspielen kann auf dem Archos?
     
  11. shakwave, 28.03.2012 #11
    shakwave

    shakwave Android-Hilfe.de Mitglied

    Schau mal bei Google Play, ex-Market ;)

    Manche fragen hier... man man. SCNR
     
  12. Palmera, 28.03.2012 #12
    Palmera

    Palmera Neuer Benutzer

    das es die im Market gibt,weiss ich selber!!
    es hätte ja sein können,das jemand paar gute Tipps hat für diverse Apps.
    aber ja keinen Satz zuviel schreiben!!
     
  13. raymon, 28.03.2012 #13
    raymon

    raymon Android-Hilfe.de Mitglied

    Seit Ende Februar habe ich ja mein erstes Tablet mit Android.
    Zuerst war ich wirklich erschrocken wie instabil das Tablet und Android läuft :ohmy:
    So nacheinander habe ich folgende Apps installiert:
    WKW
    1und1 Smart Drive
    TV Spielfilm
    Firefox Mobile
    Facebook
    Tapatalk
    Tageschau
    ZDF Mediathek

    Diverse Spiele für meine Kinder und mich:
    Radiant HD
    Angry Birds
    Cartoon Wars
    Froggy Jump
    usw.
     
  14. valinet, 28.03.2012 #14
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    @Palmera
    Es gibt hier im Forum einen ganzen Bereich der sich nur den Apps widmet: Android Apps auf Android-Hilfe.de
    Außerdem gibt es gefühlt jeden zweiten Tag bei chip.de einen Artikel über die "must-have" Apps.
     
  15. Datenwolf, 28.03.2012 #15
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Sage mal trittst du hier mit 2 Namen auf? du warst doch schon mal gesperrt L-29.
    Lernst du gar nichts dazu? :angry:
     

Diese Seite empfehlen