1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schwarzbart, 23.11.2010 #1
    schwarzbart

    schwarzbart Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein nagelneues Pad ist stromlos und lässt sich nicht laden. Hab ein anderes 5V-Netzteil ausprobiert, daran liegt es nicht. Es heisst immer wieder oben links Ladekabelanschliessen - dabei ist das Kabel angeschlossen...
     
  2. AndreasAH, 23.11.2010 #2
    AndreasAH

    AndreasAH Junior Mitglied

    Hast das Kabel in die Kopfhörerbuche gesteckt?
     
  3. Chriscool84, 23.11.2010 #3
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Haha, das wäre ja zuuuu geil :D
     
  4. rebugger, 23.11.2010 #4
    rebugger

    rebugger Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich muss gestehn, dass ist mir beim ersten Laden auch passiert - warum sind die Dinger auch gleich groß...
     
    forelle34 bedankt sich.
  5. schwarzbart, 23.11.2010 #5
    schwarzbart

    schwarzbart Threadstarter Neuer Benutzer

    Fuck. Die sind nicht nur gleich gross, die Kopfhörerbuchse ist auch neben dem Power-Schalter. Peinlich...
    Aber: Danke. Gerät lädt und ich muss dem Support nicht mit Anwalt drohen ;-)
     
  6. Chriscool84, 23.11.2010 #6
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    HAHA, zu GEIL ! :D

    :flapper::razz::flapper:
     
  7. chris67, 23.11.2010 #7
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    @admins&mods: Vielleicht sollten wir einen Warnhinweis pinnen :D
     
  8. rebugger, 23.11.2010 #8
    rebugger

    rebugger Android-Hilfe.de Mitglied

    Wir sollten eher in einem Wiki alles zum Archos 70/101 sammeln.
     
  9. schwarzbart, 23.11.2010 #9
    schwarzbart

    schwarzbart Threadstarter Neuer Benutzer

    WIKI ist ne gute Idee.
     
  10. icke__bins, 23.11.2010 #10
    icke__bins

    icke__bins Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch mein erstes Laden hat nicht funktioniert :wubwub:
     
  11. forelle34, 23.11.2010 #11
    forelle34

    forelle34 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also, ich muß gestehen, mir ist es auch passiert.

    Habe tatsächlich eine 1/2 Std. davor gesessen ohne "natürlich" die Anleitung genauer anzuschauen. War so verärgert, das ich das Teil wieder in die Ecke gelegt habe. Am nächsten morgen, bevor ich es einpacken wollte um es zu reklamieren, schaute ich mir "vorsichtshalber" doch mal die Anleitung an.

    Hi hi, und siehe, da:
    Ahhhhh, das war ja der Kopfhöreranschluß.

    Tja, ich gebe es halt zu und denke, das das Thema gar nicht so abwägig ist und noch einige darauf reinfallen werden.
     
  12. PHuV, 23.11.2010 #12
    PHuV

    PHuV Junior Mitglied

    Ist mir auch passiert, und bin dann wieder zum Saturn gedackelt (das Gerät hatte noch einen Pixelfehler, weshalb ich eh umtauschen wollte). Was soll ich sagen, ohne mein Zutun (!) hat der Saturn-Mitarbeiter, dann sein Chef intuitiv den Stecker in die falsche Buchse gesteckt. :lol: Und wir 3 haben uns gewundert, daß bei 2 weiteren Geräten das Laden nicht geht. :lol:

    Bis dann ein Computerfuzzy vorbeikam und so meinte: "Ist das auch die richtige Buchse?" :o
     
  13. Cryso, 24.11.2010 #13
    Cryso

    Cryso Neuer Benutzer

    Oh nein :D

    auch ich habe mich gefragt warum das doofe Ding denn nicht läd :D

    Ist das peinlich :p darf man ja echt keinem erzählen.

    Grüße,
     

Diese Seite empfehlen