Archos 101 G9 Turbo ohne Festplatte gekauft

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
JohnDeere

JohnDeere

Stammgast
Threadstarter
Ja da habe ich mich ja wohl heute auf einem Flohmarkt über den Tisch ziehen lassen. :]
Naja war ja eventuell ein Schnäppchen :1f602:
Der Andrang dort am Stand war groß, die Verkäufer eher klein und kamen wohl gerade aus dem Urlaub mit Ihrer dunklen Hautfarbe und den ganz schwarzen Haaren.
Jedenfalls hatten sie 4 große Kartons mit bestimmt 30 Geräten darinnen und im PKW waren nochmals 4-5 Kartons.
Also gut - reingefallen - nun das beste daraus machen......

Also das oben genannte Gerät will immer booten - nichts passiert.
Dann habe ich es geöffnet - keine Festplatte drinnen - Bild folgt


OK - was kann ich jetzt damit anfangen?
Die Firmware von Archos auf einen USB Stick installieren, wenn überhaupt möglich (?) - dann das Tablett im Wlan-Bereich nutzen?

Hat jemand paar Ideen?
 
JohnDeere

JohnDeere

Stammgast
Threadstarter
IMG_20181028_151029.jpg
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich sehe leider keine Festplatte
 
JohnDeere

JohnDeere

Stammgast
Threadstarter
hmm......
keiner irgendwelche Ideen....... ja außer wegschmeißen
 
Oben Unten