1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos 101 mit 8 GB oder 16 GB?

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von robuh, 22.11.2010.

  1. robuh, 22.11.2010 #1
    robuh

    robuh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Hallo,

    wie wirkt sich denn eigentlich der Unterschied beim 101er zwischen der 8 und 16 GB Variante aus? Wo merkt man das? Gleicht das eine zusätzlich Micro SD-Karte wieder teilweise aus?

    Gruss robuh
     
  2. rebugger, 22.11.2010 #2
    rebugger

    rebugger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Man merkt es am Speicher... komische Frage. Beim einen hast halt nur 8GB Speicher, beim anderen 16GB. Und die 16GB Variante scheint im Moment besser verfügbar zu sein, als die 8GB Variante.

    Und ja: mit einer MicroSD-Karte kannst noch (angeblich) bis 32GB dazupacken.
     
  3. robuh, 22.11.2010 #3
    robuh

    robuh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Am Speicher war mir schon klar. Ich meinte ob man das iim Betrieb merkt. Bremst der kleinere Speicher das Gerät bei Anwendungen im Vergleich zum 16 er aus?

    Gruss robuh
     
  4. graysson, 22.11.2010 #4
    graysson

    graysson Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    16.11.2009
    8GB
    Die 16GB sind die 50€ Mehrpreis nicht einmal ansatzweise wert.
    Eine 16GB MicroSD kostet bei Amazon 23€.
    Ich habe mir die geholt.
    Obwohl nur Class 2, ist sie schneller als der interne Speicher.
     
  5. Jedder, 22.11.2010 #5
    Jedder

    Jedder Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,257
    Erhaltene Danke:
    251
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Nein, ist die gleiche Suppe.
    Ansonsten gilt was graysson geschrieben hat.
     
  6. son, 22.11.2010 #6
    son

    son Android-Experte

    Beiträge:
    657
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Honor7, S4 mini (geschäftl.)
    Tablet:
    Nexus10, Galaxy Tab 4 8" LTE
    Jup, 16GB machen das archos nicht schneller nur teurer; ) wenn du zuviel Geld hast, dann egal. Ansonsten zusätzliche Speicherkarte.
     
  7. robuh, 22.11.2010 #7
    robuh

    robuh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.11.2010
    jau dann mal Dank an die Kommentatoren. Werde dann morgen mal mein Glück versuchen, ob es noch irgendwo ein 8er gibt.

    Gruss robuh
     

Diese Seite empfehlen