Archos 101 mit WLAN verbinden

D

dapingus

Neues Mitglied
0
Ich versuche seit 2 Tagen mein Archos 101 mit meinem Wlan zu verbinden
da ich am DSL Router kein Wlan habe nutze ich einen Wlanstick
SITECOM WL- 608 BL (54g).
Habe den geschenkt bekommen (ohne Treiber)
habe mir die Treiber heruntergeladen .. nach der installation kann man den Kanal einstellen aber welchen nehme ich da gibt kein "AUTOMATISCH" oder so
habe alle schon getestet aber mein Archos findet einfach mein WLAN nicht ....
vielleicht habe ich auch einen Denkfehler ... habe auch schon im Netz gesucht ..aber leider gibt es da noch nicht so viel übers Archos 101
 
Ähm... Wo hast du den WLAN-Stick denn angeschlossen - am Archos?

Wenn dein DSL-Router nicht WLAN-fähig ist, wird das natürlich nicht funktionieren - der Stick funkt, und niemand "hört" zu! :scared:

Für relativ wenig Geld gibt es reine WLAN-Router ohne integriertes DSL-Modem, da könntest du deinen jetzigen Router dranhängen (und die Routingfunktionen ausschalten).
 
Wlan Stick ist am PC ....
will über Internetfreigabe ins Internet mit meinem Archos 101
 
Das wird mit Bordmitteln nicht funktionieren, da Android keine Ad-hoc-Netzwerke kennt...

Es gibt ein Tool namens "Connectify", das aber nur mit Win7 funktioniert - schau mal in diesen Thread, da sind ein paar Links zu anderen Themen.
 
  • Danke
Reaktionen: dapingus
Cooolllll Danke :scared:
100000 Dank hast mir den Sonntag gerettet :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.452
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.256
Bone52
B
Zurück
Oben Unten