1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos 101 über windows mobile phone verbinden?

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von rosini, 08.12.2010.

  1. rosini, 08.12.2010 #1
    rosini

    rosini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hallo und guten Tag!,

    ich versuche mein 101 über mein windows mobile 6.5 smartphone zu verbinden und bekomme es einfach nicht hin.
    Weder über BT noch über USB.
    Ging schon unter 2.1 nicht und mit 2.2 klappt es auch nicht.
    Tethering schlägt immer fehl.

    Ich meine es gab mal einen fred, da stand drin, das es jemand mit einer ganz bestimmten Reihenfolge der Schritte bei USB-Verbindungsfreigabe und Tethering geschafft hatte. Den find ich aber nicht mehr.

    Hat jemand positive Erfahrungen und teilt sie mit mir?

    Danke und Gruß
    Rosini


    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010
  2. DivMa, 08.12.2010 #2
    DivMa

    DivMa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hey,

    ich hab zwar nen 7o'er aber ich habs mit meinem Touch Diamond 2 mit WinMob 6.5 hinbekommen. Nicht sofort, aber nach nem bissle probieren ging es. Mir fallen leider grad meine Schritte nicht ein und hab mein Tablet nich zu Hand. Probier es morgen nochmal aus und schreib dann wie es funktioniert!!

    Grüße
     
  3. jones23, 08.12.2010 #3
    jones23

    jones23 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ich hab auch ein TD 2 :sowohl diese methode über Bluetooth - DUN

    http://www.android-hilfe.de/archos-...er-das-handy-mit-dem-tablet-ins-internet.html

    Als auch Bluetooth Pan funktionieren.

    Bei beiden Möglichkeiten musst die Geräte erst pairen und dann ein Bluetooth tethering profil erstellen ( eben mit DUN oder PAN).
    bei pan musst dann zusätzlich noch auf dem TD2 das internet sharing tool gestartet werden bevor du das tethering auf dem archos startest.
     
  4. rosini, 09.12.2010 #4
    rosini

    rosini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Danke für den Link, aber so habe ich es ja versucht.

    Und es funzt nicht.
    Bei Bluetooth kann ich schon garkein Profile unter tethering anlegen -> Fehler. (Irgendwas mit Einstellungen geht nicht und Abbruch)
    Bei USB kommt nach dem Versuch des tethering "Tethering fehlgeschlagen"

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das es eine ganz bestimmte Reihenfolge braucht (USB-Verbindungsfreigabe unter WM 6.5 und Tethering unter Android.)

    Gruß
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     

Diese Seite empfehlen