Archos 101 über windows mobile phone verbinden?

R

rosini

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag!,

ich versuche mein 101 über mein windows mobile 6.5 smartphone zu verbinden und bekomme es einfach nicht hin.
Weder über BT noch über USB.
Ging schon unter 2.1 nicht und mit 2.2 klappt es auch nicht.
Tethering schlägt immer fehl.

Ich meine es gab mal einen fred, da stand drin, das es jemand mit einer ganz bestimmten Reihenfolge der Schritte bei USB-Verbindungsfreigabe und Tethering geschafft hatte. Den find ich aber nicht mehr.

Hat jemand positive Erfahrungen und teilt sie mit mir?

Danke und Gruß
Rosini


FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich hab zwar nen 7o'er aber ich habs mit meinem Touch Diamond 2 mit WinMob 6.5 hinbekommen. Nicht sofort, aber nach nem bissle probieren ging es. Mir fallen leider grad meine Schritte nicht ein und hab mein Tablet nich zu Hand. Probier es morgen nochmal aus und schreib dann wie es funktioniert!!

Grüße
 
Ich hab auch ein TD 2 :sowohl diese methode über Bluetooth - DUN

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/archos-internet-tablet-forum/51017-howto-uber-das-handy-mit-dem-tablet-ins-internet.html[/OFFURL]

Als auch Bluetooth Pan funktionieren.

Bei beiden Möglichkeiten musst die Geräte erst pairen und dann ein Bluetooth tethering profil erstellen ( eben mit DUN oder PAN).
bei pan musst dann zusätzlich noch auf dem TD2 das internet sharing tool gestartet werden bevor du das tethering auf dem archos startest.
 
Danke für den Link, aber so habe ich es ja versucht.

Und es funzt nicht.
Bei Bluetooth kann ich schon garkein Profile unter tethering anlegen -> Fehler. (Irgendwas mit Einstellungen geht nicht und Abbruch)
Bei USB kommt nach dem Versuch des tethering "Tethering fehlgeschlagen"

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das es eine ganz bestimmte Reihenfolge braucht (USB-Verbindungsfreigabe unter WM 6.5 und Tethering unter Android.)

Gruß
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.452
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.254
Bone52
B
Zurück
Oben Unten