Archos 101 und Skype

N

Nutzer101

Neues Mitglied
0
Hallo,

wir haben ein Archos 101 und würden gerne Skype mit Bildtelefonie nutzen.

Das funktioniert auch soweit, nur wird das eigene Bild gross angezeigt und das Bild vom angerufenen klein angezeigt.

Leider ist es mir bisher nicht gelungen, dies zu tauschen.

Hätte jemand eine Idee?
 
Nutzer101 schrieb:
... Leider ist es mir bisher nicht gelungen, dies zu tauschen....

was genau hast denn schon gemacht?

Einstellungen der Kamera, bzw bei skype sind alle richtig ?
 
Hallo,

bei Skype habe ich (nahezu) alles durchprobiert. Wo finde ich denn die Einstellung der Kamera? Unter Skype oder bei Einstellungen des Tablets?

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Schönen Gruss
 
Hilfe kann ich dir leider keine geben, ich bin selbst ganz neuer Androide ^^ und von tablets hab ich überhaupt keinen Plan

ich wollte nur dass du möglichst viele infos abgibst damit vlt jemand anders besser und schneller helfen kann
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.452
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.256
Bone52
B
Zurück
Oben Unten