1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos 101IT und SD Karte

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von Monty11, 07.04.2012.

  1. Monty11, 07.04.2012 #1
    Monty11

    Monty11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Hallo,
    Habe ein gebrauchten Archos 101IT gekauft und bin damit sehr zufrieden. Habe aber ein Problem mit dem kopieren und auf SD Karte. Angeblich hat bei dem Vorbesitzer funktioniert, habe aber ein Update auf 2.4.83 gemacht bin aber nicht sicher ob es damit liegen konnte.
    Verschieben oder kopieren geht nicht am PC oder im Karten Laser. Mann kann kopieren aber es ist dann alles weg ob es nicht abgespeichert wäre und ist alles weg. Komischerweise habe einige Dokumente kopieren können und die sind noch auf der SD Karte. Deshalb verstehe ich nicht warum das nicht geht. Das Kopieren in das System geht immer aber nicht auf SD Karte. Bin leider schon einige Tage dabei um das zulösen, leider ohne erfolg. Ich hoffe ,dass mir jemand hier helfen kann, Danke!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
  2. FZelle, 08.04.2012 #2
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Wenn das verschieben auf die SD-Karte auch nicht mit einem Cardreader geht, ist es ein Problem der Karte.
    Hast Du dir evtl eine zu billige microsd gekauft?
     
    Monty11 bedankt sich.
  3. Monty11, 08.04.2012 #3
    Monty11

    Monty11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Schon möglich, aber der Vorbesitzer meinte, es hat funktioniert.Leider steht auf der Karte kein Hersteller nur 16GB und Taiwan und noch andere irgendwelche Nummer. Vielen dank für die Antwort, ich werde erst abwarten ob jemand auch andere Idee hat oder ähnliches Problem gehabt hat.
     
  4. Monty11, 10.04.2012 #4
    Monty11

    Monty11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Hast recht gehabt, habe noch eine 8GB vom Medion gehabt und sehe da, es funktioniert alles.
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen