Archos 101XS 16GB

J

joshia

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

ich habe mir eben ein gebrauchtes Archos XS 101 (Herstellernummer:502150) gekauft.

Nun wollte ich mich vorab mal informieren, ob es möglich ist, an das Tablet einen LAN-Adapter anzuschließen, eventuell über einen aktiven USB Hub.

Zur Zeit nutze ich einen Rikomagic Androidstick, um über DLAN Filme von meiner NAS zu schauen. Der Flexiblität halber wollte ich jetzt mal auf ein Tablet umstellen.

Dachte mir, für 100,00 Euro kannste das mal ausprobieren. Mir kommen zwar inzwischen zweifel aufgrund der vielen Probleme mit dem Tablet, die ich hier lese, aber andere Tablets habe ja auch welche.

Jedenfalls wollte ich das Tablet an das DLAN anschließen und über den HDMI Ausgang auf dem TV das Bild und den Ton ausgeben. Ansonsten über den Hifi Verstärker mit Bluetooth Musik hören. Das Archos soll also so eine transportable kleine Mediathek sein.

Geht das ? Hat da jemand Erfahrung ?

Und noch was: Habe ich das hier falsch gelesen: bei dem Tablet fehlt die App für google play ? Laut Amazonbeschreibung hat man aber doch Zugang zu google play ?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Vielen Dank und Gruss
Euer joshia
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.452
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
Z
  • zjawa
Antworten
0
Aufrufe
1.576
zjawa
Z
Zurück
Oben Unten