Archos 50 Titanium Telefongespräch bricht ab

B

Bruno2014

Neues Mitglied
0
Hallo habe Probleme beim telefonieren mit dem Archos 50 Titanium. Während des Telefongesprächs wird die Verbindung immer wieder unterbrochen. Muss jedesmal neu wählen was kann das sein habe schon sämtliche Einstellungen durch. Der Sensor ist auch sauber.
 
Etwas mehr Details über dein Smartphone wäre nützlich.

zB welche ROM...
Was passirt wenn es Unterbricht?
Was zeigt es an?

normalerweise, wenn ein Telefonat abgebrochen wird, kommt das davon, dass der Gegenüber auflegt, oder kein Guthaben mehr vorhanden ist, oder der Anbieter das Telefonat selbst abbricht.

Abbrechende Telefonate sind ungewöhnlich für das Archos. Zumindest hatte ich nie einen Fall gehört gehabt dass sowas Passiert, auser das Smartphone startet beim Telefonat neu... Das würde dann heissen, dass das Smartphone A) Zu heiss wird und er deswegen abstürtzt oder B) Das Smartphone einen kaputten Akku besitzt (sei es aufgebläd oder ähnliches) oder C) ein Fehler im System vorliegt oder D) Ein Hardware fehler vorliegt. (wie bei mir ich bekahm ja kein netzt rein wobei mein Smartphone immernoch bei MM ist... )

MfG
 
Das Smartphone unterbricht das telefonat wenn ich es aber kurz schüttel ist der teilnehmer wieder dran.
es ist als ob irgendwo ein wackelkontakt ist. Es ist jedenfalls nervig.Man spricht aufeinmal ist der andere Teilnehmer nicht mehr zu hören wenn ich das Smartphone dann kurz schüttel ist er wieder dran
 
Wenn du es schüttelst?
Hab ich ja noch nie gehört.
Ist dann wohl n Hardware fehler
 
wenn ich telefoniere und die verbindung unterbrochen wird muss ich es kurz hin und her bewegen dann gehts wieder passiert auch wenn das handy etwas warm ist
 
Achso, diese Gehsten was man auch bei Samsung hat.

Also dann weis ich echt nicht weiter, versuche es doch mal ein zu schicken und Reparieren zu lassen.

Archos hat sowieso riessen Sch****** gebaut mit dem Smartphone.
 
BTW: Ich höre oft, dass Archos nix taugt, mein Archos funktioniert bis jetzt tadellos.
Ab und zu lasse ich den CleanMaster rüberlaufen
 

Ähnliche Themen

klaus2017
  • klaus2017
Antworten
1
Aufrufe
498
klaus2017
klaus2017
C
Antworten
5
Aufrufe
934
CookieEater
C
M
  • Mamina1969
Antworten
3
Aufrufe
4.469
Dackula
D
Zurück
Oben Unten