archos 50 Titanium

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere archos 50 Titanium im Archos 50 / 53 Titanium Forum im Bereich Archos Forum.
M

Mamina1969

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin ein totaler Neuling im Bereich Smartphone°s!

Ich habe mir ein Archos 50 Titanium zugelegt. Jetzt habe ich eine Frage: Ich möchte einen anderen Klingelton haben, als die die schon drauf sind. Den Klingelton habe ich schon, er lässt sich nicht speichern bzw. festlegen. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Bin für alle Tipps dankbar. Mamina:rolleyes2:
 
D

Dackula

Neues Mitglied
Versuch es mal mit dem Tool Ringdroid aus dem Playstore. Kostenlos und schnell eingerichtet.
 
DaVinci87

DaVinci87

Neues Mitglied
Hallo,

habe das Problem auch, würde gerne " Der Pate" als Klingelton einstellen, man tippt auf " als Klingelton verwenden" aber er springt dann immer auf einen X beliebigen voreingestellten Klingelton. Hat es denn mit der Tool Ringdroid funktioniert? Würde mich über eine Antwort freuen & vllt. hat ja jemand eine andere Lösung für dieses Problem gefunden

Lieben Gruß DaVinci87
 
D

Dackula

Neues Mitglied
Ja hat geklappt. War ganz einfach. Wenn du Hilfe dazu brauchst, kann ich ein kleines Tut machen.