archos 50 Titanium

M

Mamina1969

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin ein totaler Neuling im Bereich Smartphone°s!

Ich habe mir ein Archos 50 Titanium zugelegt. Jetzt habe ich eine Frage: Ich möchte einen anderen Klingelton haben, als die die schon drauf sind. Den Klingelton habe ich schon, er lässt sich nicht speichern bzw. festlegen. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Bin für alle Tipps dankbar. Mamina:rolleyes2:
 
Versuch es mal mit dem Tool Ringdroid aus dem Playstore. Kostenlos und schnell eingerichtet.
 
Hallo,

habe das Problem auch, würde gerne " Der Pate" als Klingelton einstellen, man tippt auf " als Klingelton verwenden" aber er springt dann immer auf einen X beliebigen voreingestellten Klingelton. Hat es denn mit der Tool Ringdroid funktioniert? Würde mich über eine Antwort freuen & vllt. hat ja jemand eine andere Lösung für dieses Problem gefunden

Lieben Gruß DaVinci87
 
Ja hat geklappt. War ganz einfach. Wenn du Hilfe dazu brauchst, kann ich ein kleines Tut machen.
 

Ähnliche Themen

klaus2017
  • klaus2017
Antworten
1
Aufrufe
498
klaus2017
klaus2017
C
Antworten
5
Aufrufe
934
CookieEater
C
B
Antworten
6
Aufrufe
2.360
Citro
C
Zurück
Oben Unten