Archos 50c Bluetoothverbindung bricht ab

T

Triforce

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Archos 50c Oxygen gekauft. Eigentlich funktioniert alles gut.

Jedoch wollte ich Heute mein Handy per Bluetooth mit meinem Bluetooth-Lautsprecher (Inateck BTSP-20) verbinden, eine Verbindung wurde auch aufgebaut. Aber sobald ich ein Lied abspielen will, sei es über YouTube oder meinem Musik Player, kommt Anfangs kein Ton raus, dann stoppt das Lied und die Verbindung zum Lautsprecher bricht ab. Drück ich dann auf Play kommt kurz wieder ein Ton aus dem Lautsprecher, doch dann wieder nicht und der ganze Quascht geht von vorne los. Ich habe auch schon versucht die Bluetooth-Einstellungen zu änderen, doch geholfen hat es nichts.

Am Lautsprecher kann es nicht liegen, da dieser bei allen anderen Handys funktioniert und ich damit prima Musik hören kann.

Hat jemand von euch eine Lösung für dieses Problem und weiß was ich da machen muss??

Für eure Hilfe Danke ich euch schonmal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.600
Jan1977
J
T
Antworten
0
Aufrufe
1.663
Tony73
T
N
  • Nato1
Antworten
0
Aufrufe
815
Nato1
N
Zurück
Oben Unten