1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos 7" mit mobil me sync?

Dieses Thema im Forum "Archos 7 Home Tablet Forum" wurde erstellt von Mobilmac, 05.04.2011.

  1. Mobilmac, 05.04.2011 #1
    Mobilmac

    Mobilmac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hallo in die Runde,

    nun eine neue Frage: kann ich z.B. meine Kontakte von mobilme auf den Androiden übertragen? Hat da jemand Erfahrungen? Brauche ich erst ein App dafür?

    Ja, bin eher nicht so DER Spezi ... merci für eure Nachsicht [​IMG]

    Lg Mobilmac
     
  2. FZone, 09.04.2011 #2
    FZone

    FZone Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Hey,

    Das Problem hatte cih auch nur allgemein mit allen Geräten die auf Android basieren.

    Meine Lösung war das Programm gsyncit.
    Dadurch wird alles mit google abgeglichen über outlook.
    Dann ist in Google alles uptodate
    was in mobileme uptodate ist ;)
    Und outlook ist auch uptodate nebenbei :D

    Kosten \~15€

    LG
     

Diese Seite empfehlen