Archos 70b unknown device

E

egon1

Neues Mitglied
0
Ich habe versucht meinen Archos 70b mit dem Rechner zu verbinden Fehlermeldung unknown device abgebrochen. das selbe auf einem anderen Rechner alle Windows 7. Ohne zugriff keine Bücher. Wlan funktioniert Leider kommt immer eine Meldung das es sich um ein Telefon handelt: confused2:
Archos Hotline: geben sie das Gerät an den Händler zurück Wir können ihnen bei diesem Gerät nicht mehr helfen ??????
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im Voraus

Egon
 
Welchet Android is denn druff? Haste schon auf Froyo etc. gesetzt oder noch Original?
Erkennt er denn den Einschub (MSD) an? sprich, wenn Du da ne microSD-Card rein tust?
Weil das gleiche hatte ich mal, als ich en anderes Custom als das Froyo draufgemacht hatte. Das Tablet ging zwar noch, aber Datenaustausch nur noch per SD-Card möglich.
 

Ähnliche Themen

V
  • vsrelite
Antworten
0
Aufrufe
1.459
vsrelite
V
G
Antworten
0
Aufrufe
5.289
gronebond
G
A
Antworten
2
Aufrufe
1.939
atina11
A
Zurück
Oben Unten