1. Loony, 16.09.2011 #1
    Loony

    Loony Threadstarter Junior Mitglied

    Hi!

    So, dass ich nun innerhalb weniger Minuten ein soooooo großes problem bekommen werde, habe ich nicht gedacht! Aber nun gut.....

    Also, ich habe das Archos 7 Home Tablet!
    (In meinem anderen Thread stehen auch die Daten was drauf war/ist.
    Vorhin habe ich es nur kurz ausgeschaltet. Dann wollte ich es wieder einschalten und es erschien so ein Bildschirm als wenn man das Tablet das erste mal einschaltet und in Betrieb nimmt! So ein "Willkommen" bla bla....
    Dann sollte ich eine Kalibrierung durchführen. Habe ich gemacht!
    Dann kam der ganz normale Bildschirm! Nur dann kam immer wieder das Menü, wo man das Tablet entweder Abschalten, in den Ruhezustand bringen kann oder Abbrechen. Da ich es ja nicht ausschalten wollte, habe ich 3-4 mal Abbrechen geklickt - der Bildschirm kam aber immer wieder so das ich dann Ausschalten gewählt habe! Nur nun tut sich rein gar nichts mehr - außer das es wohl läd (Netzstecker eingesteckt - rode LED). Am PC wird es auch nicht mehr erkannt!

    Was kann ich nun machen? Gibt es bei diesem Tablet auch sowas wie einen Hard Reset oder ähnliches? Weil so kann ich ja nicht mal eine neue FW aufspielen. Aber so ist es ziemlich tot und nutzlos!

    Gute Hilfe fände ich mehr als super!!!!
     
  2. D13G, 17.09.2011 #2
    D13G

    D13G Gast

    schau mal hinten auf der rückseite... da ist ein kleines loch wo du reseten kannst...
     
    Loony bedankt sich.
  3. Loony, 22.09.2011 #3
    Loony

    Loony Threadstarter Junior Mitglied

    Sorry für die späte Reaktion! Lag im KH...
    Der Tipp mit dem kleinen Loch ist Gold wert *g* Geht wieder alles!
    Ist halt doof wenn man keine Beschreibung hat :(
    Danke dir!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. archos 7 home tablet einschalten

    ,
  2. archos 7 home tablet lässt sich nicht mehr ausschalten

    ,
  3. archos 7c einschalten