1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos 70 piepst, und Festplatte macht komische Geräusche

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von 4chaos, 26.05.2011.

  1. 4chaos, 26.05.2011 #1
    4chaos

    4chaos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Hallo, mein archos fing gestern an, daernd zu piepsen (alle 3 sek. ) nebenbei hat es wohl eine "speicherüberprüfung" gemacht. währenddessen konnte ich kratzende geräusche vin der festplatte hören.

    habe mal den werkszutand wiederhergergestellt, jedoch wurde das problem damit nicht behoben :( was soll ich machen ? kann ich das archos einschicken ? wenn ja, wohin ?

    bitte um schnelle hilfe !!!

    leo
     
  2. 4chaos, 26.05.2011 #2
    4chaos

    4chaos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.05.2011
    So, mittlerweile habe ich mich bei Archos registriert, und den technischen Support um Hilfe gefragt.
     
  3. 4chaos, 26.05.2011 #3
    4chaos

    4chaos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Archos hat geantwortet: Archos soll eingeschickt werden. !
     
  4. Joergelman, 13.06.2011 #4
    Joergelman

    Joergelman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Just for the records: bei meinem Archos 70 hat sich heute das gleiche Problem ergeben. Neu booten hat auch nicht geholfen. Aufgefallen ist mir auch, daß die Festplatte nicht mehr ansprechbar war.

    Hab ihn dann abgeschaltet und eine Weile liegen lassen. Jetzt tut er es wieder. Das Piepen hatte so ein bißchen ähnlichkeit mit den Signaltönen eines BIOS, wenn das Mainboard am PC einen Defekt erkennt.

    Ich hab das Gerät seit ca. 5 Tagen in Betrieb und auf der HD liegen ca. 83 GB an Daten (Fotos, Musik, Videos)

    Viele Grüße,
    Jörg
     
  5. 4chaos, 15.06.2011 #5
    4chaos

    4chaos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.05.2011
    So, nach 12 tagen habe ich ein neues archos 70 bekommen :)
     

Diese Seite empfehlen