Archos 70 internet tablet MOD installieren?

C

CeSaS

Neues Mitglied
0
Hallo

Also hab von einem Bekannten, der eine Fahrschule betreibt, 2 Archos 70 internet tablets geschenkt bekommen. Das Problem ist, dass diese Tabs vom Vogel Verlag stammen und dementsprechend mit einer Software namens FahrenLernen überspielt sind. Es startet direkt in das Programm und ich hab keine Möglichkeit in den "normalen" Android Modus zu kommen. Nun meine Frage, es müsste doch irgendwie möglich sein einen Mod oder was auch immer zu installieren. Bin auf diesem Gebiet absoluter Laie also sorry wenn ich hier irgendwelche Begriffe oder sowas falsch bezeichne.

Schon mal Danke im voraus. Wer mir helfen will und kann, ich hab auch Ts oder Whatsapp, Facebook oder einfach ne Anleitung.
 
Lade dir doch die aktuelle Firmware von Archos runter und flash die, habe ich auch gemacht und läuft super....
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.403
junkman11
junkman11
L
Antworten
0
Aufrufe
2.292
linuxnutzer
L
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.499
maschl
M
Zurück
Oben Unten