Archos 7c HT: Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Archos 7 Home Tablet Forum" wurde erstellt von D13G, 20.07.2011.

  1. D13G, 20.07.2011 #1
    D13G

    D13G Threadstarter Gast

    hi...

    für das archos 7c steht nun ein update (18. juli 2011) bereit... kann es leider
    noch nicht testen da mein tab noch unterwegs zu mir ist... ich glaube aber nicht das es sich um 2.2 handelt....

    ARCHOS

    dieses update ist nur für das archos 7c home tablet und nicht für das v2!!!
     
  2. refilix, 08.08.2011 #2
    refilix

    refilix Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Nur so als Info...

    habs Installiert...es sind einige Apps dazu gekommen. Also soene Apps die die Welt nicht braucht. Und diesesmal haben Sie AppLibs standartmäßig dabei. WoW..^^

    Geblieben ist Android 2.1.

    Bringt also keinen echten mehrwert...da sind die Custom Roms immernoch wesentlich besser...

    mfg refi
     
  3. stonicc, 10.08.2011 #3
    stonicc

    stonicc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    wo find ich denn fürs 7c custom roms??
    find immer nur welche fürs v2...
     
  4. refilix, 11.08.2011 #4
    refilix

    refilix Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2010
  5. D13G, 11.08.2011 #5
    D13G

    D13G Threadstarter Gast

    also die firmware habe ich jetzt auf der platte... wenn ich sie auf mein tab schiebe, erscheint invalid firmware... hab dann die wahl zwischen löschen oder nicht... habe sie erstmal wieder gelöscht... ist die meldung normal da sie eigentlich für das v2 ist?
     
  6. D13G, 12.08.2011 #6
    D13G

    D13G Threadstarter Gast

    hat sich erledigt... die datei war beschädigt... aber mir sagt das rom nicht wirklich zu... grafikfehler... wlan kackt ab... nö... hab erstmal die alte firmware wieder druff...:flapper:
     
  7. an9el, 08.01.2012 #7
    an9el

    an9el Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2012
    hiiilfe

    hab die 22.21 aus post nr 4 auf meinem 7c geflasht. funktioniert ABER
    ich habe praktisch keine apps im market (4-5?)
    was bitte ist falsch?
     
  8. refilix, 08.01.2012 #8
    refilix

    refilix Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Hi an9el,

    du musst den cache Löschen wie beschrieben, dann funktioniert es.

    1) start the market, sing in to your Google account, and wait a little while (I wait until the new Market update is downloaded, you can see this in Settings->Applications->Manage Applications, under the Downloaded section.)
    2) After this go to Settings->Applications->Manage Applications
    3) Clear the cache of the Market. (Not the data!)
    4) Clear the data of the Google Framework Services
    5) Reboot (I recommend doing this by resetting the device with a needle, as it seems the device is more stable after one reset) and go to Market, it should work and show you all apps. If not just repeat step 1 till 5.


    mfg refi
     
  9. an9el, 08.01.2012 #9
    an9el

    an9el Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2012
    das geht aber net!
    ich starte den market (werde automatisch eingelogt, da ich beim ersten mal als ich den market aufgerufen habe meine daten eingegeben habe),dann kommt da eben fast nix.

    bin nun auch auf settings-applications-manage app...
    wenn ich auf "downloaded apps" stehen habe habe ich gar keine app drin. lasse ich mir alle anzeigen kommt market
    dort habe ich cache gelöscht
    google framework services gibts bei mir nicht zumindest heisst dann nicht so
    nach reboot wieder in den market....NIX!
    ich kann z.b. im market anzeigen lassen ALL GAMES - da ist nicht eines!!!!!

    MANNNNOOOO...das gibts doch nicht. ich werde jetzt nochmal die 22.21 flashen (hab die woanders nochmal entdeckt, da war ne readme dabei, so wie du geschrieben hast, hat aber definitiv eine andere grösse)

    achja...selbst wenn ich market auflasse (wlan an) passiert da nix. kein update...nix. keine ahnung wie lang man da warten soll??

    edit...sooo, in der anderen version gibts google framework..hab auch hier clear data gemacht, dann reboot und NIX!!!! habe ganze 3 apps im market!!!!! hab mittlerweile sogar den market per apk nachinstalliert, version 2.2.7 - ergebnis, genau das gleiche. HIMMMMMEL wieso bekomme ich keine apps???? da kann ich auf das update schei... und mach mir die original version drauf, da krieg ich wenigstens apps über das mmlibs oder wie das hiess. so ein mist. anscheinend ist mein market auf usa-einstellung. da sind 3 apps die ich mit dollar bezahlen kann....

    edit2...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab ihn! ich hatte keinen reset gemacht, sondern das pad nur runtergefahren und dann neu gestartet. kaum zu glauben, daran lags wohl. nachdem ich nun eine büroklammer für den reset genutzt habe habe ich den market mit allllllllen apps!!!! oh mann...was für ne geburt...und danke an alle tips hier! :)

    edit3..langsma wirds peinlich. iiiiirgendwie hab ich meine verknüpfung zu der seite wo meine ganzen apps zu sehen sind auf meinem pad gelöscht? wie krieg ich den wieder her? ok nur zur info..habs wieder! mann muss lange auf den bildschirm drücken, dann "launcher aktionen" wählen und dann "Öffne/Schliesse den Drawer" - darauf muss man erstmal kommen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2012
  10. Anika1984, 24.04.2012 #10
    Anika1984

    Anika1984 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Was bedeutet denn:
    Issues: Dont charge when powered of, when turn on the touch screen become scazy

    Das steht in dem Archosfans Forum in der Anleitung wie man das custom rom 2.2 installiert. Heisst das man darf den Akku nicht mehr laden wenn das Tab ausgeschaltet ist, ergo man darf nie den Akku leer gehen lassen oder wie? Sry aber mein Englisch ist so gut nicht und ich kann mir da keinen Reim drauf machen.
     

Diese Seite empfehlen