1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diese Seite empfehlen

archos7_01.jpg
Die Frima "Archos" ist Hersteller von Computerperipherie. Zu den Produkten gehören vor allem externe Festplatten und portable Multimediaplayer. Bereits seit längerer Zeit entwickelt Archos auch Tablet-Computer.
Nun sind erste Informationen und Fotos zu einem 7-Zoll Android-Tablet von Archos aufgetaucht. Den Informationen zufolge besitzt das "Archos 7 Android" neben seinem LCD-Touchscreen mit einer Auflösung von 800x400 Pixel über auch eine Webcam. Als Speicher soll ein 8GB Flashspeicher verwendet werden. Für die Medienunterstützung sollen alle gängigen Video- und Musikformate erkannt werden. Die Unterstützung der Bildformate beschränkt sich auf JPEG, BMP und GIF. Ebenso soll es möglich sein, durch ein integriertes Mikrofon Sprachaufzeichnungen zu machen. Informationen bezüglich der Akkuleistung und dem Gewicht sind unbekannt, als auch die Androidversion, die verwendet werden soll.

archos7_01.jpg archos7_02.jpg

Ob das Display des Archos 7 Android Multitouchfähig (Erkennung und Verarbeitung von Berührungen mit mehreren Fingern gleichzeitig) ist noch unbekannt. Im Vergleich zum Vorgänger, dem Archos 5 Internet Tablet mit Android, scheinen an der Software Änderungen vorgenommen worden zu sein. So soll das Tablet Song Lyrics und das verlustfreie Musikformat APE unterstützen. Das Archos 7 Android soll ab März für $242 erhältlich sein.

Quelle: AndroidGuys
 

Diese Seite empfehlen

  • Neues zum Motorola Zeppelin

    Im Internet ist ein neues Foto vom Android-Smartphone Zeppelin aufgetaucht.
    Beim Zeppelin hat Motorola eindeutig Wert auf das Design gelegt. Das Smartphone mit Style-Faktor ist gut ausgestattet...