Archos 5: Multimedia-Player mit Android

Also ich bin eigentlich schon kurz davor es zu kaufen. 3G ist für mich kein thema, eine zusätzliche simkarte hätte es von mir ohnehin nicht spendiert bekommen (-;

Da ich plane es fest (aber herausnehmbar) in die Mittelkonsole im Auto einzubauen reicht mir Wifi oder Bluetooth tether fürs internet völlig aus. Wenn der FM-Transmitter in vernünftiger Qualität funktioniert kann man sich sogar die Verkabelung sparen (-;

Viel mehr würde mich die Wahrscheinlichkeit dafür interessieren auf dem Tablet Root zu bekommen....

Die Navigation scheint auch ganz ordentlich zu sein, da bin ich sogar bereit die 49€ für die Navigationssoftware zu bezahlen, zumal es da sogar eine PKW-Halterung gibt (und der 'haltende' Teil davon wird mir sicher einige Arbeit bei der Montage ersparen)
 
Das ganze kostet mit 8GB Speicher 230 Euro. Das ist ein Witz. Wer zahlt denn da noch 400 Euro für ein HTC Hero?

Was ich nicht verstanden habe ist: Kann man damit jetzt telefonieren oder nicht. Manchmal heißt es ja und manchmal nein. Ist das ein Handy (also kann man eine SIM karte reinstecken, oder nicht? Ich verstehs nicht ganz)
Weiß das einer von euch?
 
I3ilbo schrieb:
Das ganze kostet mit 8GB Speicher 230 Euro. Das ist ein Witz. Wer zahlt denn da noch 400 Euro für ein HTC Hero?

Was ich nicht verstanden habe ist: Kann man damit jetzt telefonieren oder nicht. Manchmal heißt es ja und manchmal nein. Ist das ein Handy (also kann man eine SIM karte reinstecken, oder nicht? Ich verstehs nicht ganz)
Weiß das einer von euch?

Na dann halt dir das riesending mal ans ohr (-;.

Kein handy - und auch kein simkarteneinschub. es gibt aber erste bilder von einem archos phonetablet wenn ich mich nicht irre...
 
^^ aber das teil ist trotzdem mal echt billig. ich würde ja schon mal gern wissen, warum die Android Telefon so viel teurer sind als das Teil.

PS: hab grad was von android-Phones von Philips gelesen. Heißen V808 und V900. Die sehen chic aus. Bin ja gespannt ob die in Deutschland kommen.
 
ich hab das Archos5 gestern für 166€ gekauft und mir gleich noch das Car Mount mit FM-Transmitter geleistet, denn mein Auto hat keinen MP3-Player, und kein Navi und für lange Fahrten kann unsere Kleine auch mal nen Trickfilm sehen.
So viel Spaß für das Geld...
Ich berichte dann mal vom Transmitter...
 
Hallo zusammen,

wollte mich mal informieren ob der Archos 5 mit Android für euch ein Thema ist.

Ja ist ein großes Thema, aber wenn niemand mitmacht......
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
0
Aufrufe
631
Freddie
Freddie
M
  • meister76
Antworten
7
Aufrufe
3.449
Sven12
S
A
Antworten
8
Aufrufe
2.381
twisterbandit
T
Zurück
Oben Unten