Archos defekt?

J

jwende

Neues Mitglied
0
Moin,
habe letzte Woche die aktuelle Firmware eingespielt und am Wochenende kam der Archos aus dem standby immer mit einem kapputten Bildschirm zurück. Am Anfang liess sich das noch durch mehrmaliges drücken auf den Power Knopf beheben aber seit heute früh geht auch das nicht mehr. :angry:

Hat jemand eine Idee - ansonsten geht das Teil an Amazon zurück.

Gruss
Jörg
 
Was heisst denn kaputter Bilderschirm? Bildfehler etc. hören sich leider eher nach Hardwaredefekt an, da würd ich nicht lange fackeln.
 
ok ... also nur noch die Daten im Blindflug löschen.
Ich vermute mal:
- Wiederherstellungsmodus starten
---> dritter Menüpunkt (letzter)
---> einen der drei oberen Einträge auswählen
... wenn ich den letzten nehme, dann kann ich per USB ein Laufwerk sehen, in dem es drei leere Ordner (Audio, Video, System) gibt

Gruss
J.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.453
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.238
JohnDeere
JohnDeere
Z
  • zjawa
Antworten
0
Aufrufe
1.576
zjawa
Z
Zurück
Oben Unten