Archos defekt?

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von jwende, 10.01.2011.

  1. jwende, 10.01.2011 #1
    jwende

    jwende Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Moin,
    habe letzte Woche die aktuelle Firmware eingespielt und am Wochenende kam der Archos aus dem standby immer mit einem kapputten Bildschirm zurück. Am Anfang liess sich das noch durch mehrmaliges drücken auf den Power Knopf beheben aber seit heute früh geht auch das nicht mehr. :angry:

    Hat jemand eine Idee - ansonsten geht das Teil an Amazon zurück.

    Gruss
    Jörg
     
  2. wudu, 10.01.2011 #2
    wudu

    wudu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Was heisst denn kaputter Bilderschirm? Bildfehler etc. hören sich leider eher nach Hardwaredefekt an, da würd ich nicht lange fackeln.
     
  3. jwende, 10.01.2011 #3
    jwende

    jwende Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2011
    ok ... also nur noch die Daten im Blindflug löschen.
    Ich vermute mal:
    - Wiederherstellungsmodus starten
    ---> dritter Menüpunkt (letzter)
    ---> einen der drei oberen Einträge auswählen
    ... wenn ich den letzten nehme, dann kann ich per USB ein Laufwerk sehen, in dem es drei leere Ordner (Audio, Video, System) gibt

    Gruss
    J.
     

Diese Seite empfehlen