1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos geht an beim laden

Dieses Thema im Forum "Archos Internet Tablet Forum" wurde erstellt von pbruk, 19.07.2012.

  1. pbruk, 19.07.2012 #1
    pbruk

    pbruk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Hallo zusammen

    hab ein kleines Problem schalte den Archos aus stecke das Ladekabel ein und der Archos schaltet sich ein kann ich das abschalten ??

    Danke für die Mühe
    Pit
     
  2. tomcat62, 20.07.2012 #2
    tomcat62

    tomcat62 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Hi, pbruk

    das Archos muss an sein, da die Ladezustandskontrolle Softwaregesteuert ist. Schaltest Du es aus wird nicht geladen.
     
  3. MiBeg, 30.03.2016 #3
    MiBeg

    MiBeg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.03.2016
    Dann muß das aber von Gerät zu Gerät unterschiedlich sein. Meins (Carbon 97) lädt auch, wenn ich es ausgeschaltet habe.
     

Diese Seite empfehlen