Auf SD Karte verschieben beim Archos 7Ob copper

kuddl

kuddl

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Leute,
ich habe mir das obengenannte Tablet Archos 7Ob Copper angeschafft. Läuft soweit alles...wenn auch sehr langssam.
Das Problem ist... das ich eine passende 16 GB SD Karte eingelegt habe. Sie wurde auch erkannt und eingerichtet. Es kommen sogar Meldungen.. wenn ich eine neue App runterlade.. kann auf SD Karte verschoben werden. Versuche ich das.. passiert nichts. Wenn ich auch z. b. den Anwendungmanager öffne.. erscheint aif allen Geräten ja... Auf Speicherkarte verschieben. Hier nicht. Mache ich was falsch.. oder gibt es da was.. was man tun oder beachten muß ??
Wer hat da einen Tip..?? Danke schon einmal..!!


 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.807
Alarmsignal
A
M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.215
MiBeg
M
D
Antworten
4
Aufrufe
2.466
Darkangel83
D
Zurück
Oben Unten