Archos "stottert" beim booten

K

Ktulla

Gast
Ich habe eben zweckmäßig mir die developer edition installiert/hinzugefügt. Ich kann nun, wenn ich boote und die vol- taste gedrückt halte, die developer edition auswählen. Aber es startete immer nur die normale version. Einen permanenten root durch löschen der Stock-Firmware wollte ich nicht.

Jedoch erscheint der Bootscrenn einige male kurz, bis er irgendwann bleibt und dann die Stock-Firmware startet. Mein Archos scheint beim booten etwas zu "stottern". Das ist vorher nie aufgefallen.. Ich denke daher startet die Developer Edition nicht. Kann ich auswählen, dass permanent (bis ich es wieder deaktiviere) die Developer Edition startet?

edit: könnte das an irgendwie sowas wie nem bootloader liegen, den man reparieren kann oder so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst den gesamten Archos neu formatieren lassen (vorher alles sichern).
Entsprechende Menüpunkte findest Du im Recovery.

Um den wiederherzustellen brauchst Du die das aktuellste Update (AOS).

Ich würde Dir vorschlagen erst neu zu formatieren, dann das Update einzuspielen und das Stock-Android zu booten. Danach die SDE erneut flashen und versuchen diese zu starten.
 
Habe ich wie von dir vorgeschlagen grade durchgeführt. Ich habe wieder ein normales Stock Rom drauf, an dem "holprigen" Bootverhalten hat das leider nichts geändert...
 
Also wenn ich mal drüber nachdenke verschwindet bei mir auch der Archos Schriftzug und taucht dann wieder auf. Das ist normal.

Wenn Du die SDE installierst, wird ja Angström-Linux installiert. Anstelle von Angström kannst Du auch UrukDroid installieren. Wenn Du UrukDroid drauf hast, startet immer das zuletzt gestartete Android.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.452
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
Z
  • zjawa
Antworten
0
Aufrufe
1.576
zjawa
Z
Zurück
Oben Unten