1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos Support Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von hyzmann, 05.03.2012.

  1. hyzmann, 05.03.2012 #1
    hyzmann

    hyzmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Hallo zusammen,

    das Archos hat doch 2 Boxen hinten verbaut oder???

    Nun warum ich frage, also ich habe mein Archos eingeschickt und Ruck zuck ein Austausch gerät bekommen.

    Der Grund dafür war, das ich nur noch eine der beiden Boxen zum Musik hören nutzen kann.

    Jetzt sitze ich hier Packe das mir zugesandte Archos aus und stelle fest, es ist nicht meins und es hat den selben Fehler.

    Also entweder habe ich was am KOP :ohmy: oder die sind super dreist da bei denen.

    Habt ihr ähnliche Probleme mit den Boxen hinten?? Man merkt es kaum das nur eine Box geht. Nur wenn man das Tablet umdreht und dann genau hinhört.

    Echt voll krank die Leute, ist echt Komisch, kann mir nicht vorstellen das ich damit alleine bin.

    Lasst mal was hören von euren Erfahrungen.
     
  2. lora1301, 06.03.2012 #2
    lora1301

    lora1301 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.09.2011
    @hyzmann,
    hast Du mal in Audioeinstellungen die Balance überprüft?
    Gruß R.
     
  3. Zerberus1971, 06.03.2012 #3
    Zerberus1971

    Zerberus1971 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    02.03.2011
    ist wohl ein Qualitätsproblem, hat meins auch, erst gingen beide, dann verließ mich nach und nach der linke Lautsprecher!
     
  4. Alaska, 06.03.2012 #4
    Alaska

    Alaska Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.04.2010
    wow, da hab ich wohl eines der seltenen Geräte erwischt, welche keinerlei Probleme mit der Hardware haben...weder der USB-Anschluss, SD-Slot, Touch oder Lautsprecher - bei mir geht alles, und das super.......

    Anscheinend hatte ich unverschämtes Glück.....noch dazu war es ein Ausstellungsgerät das ich habe!
     
  5. hyzmann, 06.03.2012 #5
    hyzmann

    hyzmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    @ Lora1301
    Ja klar habe ich da nachgeschaut, das lustige ist mit dem Kopfhörer ist alles OK!

    @ALL
    Ich frage mich echt ob es an deren Firmware liegt. Die haben mir das Austauschgerät geschickt und da war noch ne super alte Version Drauf.

    Das erste was ich gemacht habe war nen Update.:cursing:

    Leider habe ich den Sound nicht nicht vorher getestet.

    Werden denen jetzt echt mal ne saftige Mail an den Support senden mal gucken wie die Reagieren. Reagieren müssen die ja.

    Vorher teste ich alles andere, mal sehen was ich noch so kaputtes finde.:scared:

    Halte euch mal auf dem laufenden.:mad2:

    Jetzt Trift mich aber der schlag, ich mache das Archos Grade an. Denke wieso dreht sich das Display nicht automatisch.

    Neu Kalibriert --> geht immer noch nicht. Was sagt mir das 360° Lagensensor im Eimer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012
  6. basti_phantasti, 10.03.2012 #6
    basti_phantasti

    basti_phantasti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Das Problem mit dem Lautsprecher hab ich auch.. Hatte es schon mal jemand offen und die Lautsprecher angeschaut? Dürfte doch gehen zum austauschen.
     

Diese Seite empfehlen