Archos Tablets mit 7 und 8 Zoll auf der Cebit

Dieses Thema im Forum "Archos 7 Home Tablet Forum" wurde erstellt von joschijoschi, 01.03.2010.

  1. joschijoschi, 01.03.2010 #1
    joschijoschi

    joschijoschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.01.2009
    Schaut einfach hier

    Wirklich interessant, vor allem der Preis ab 150 Euro.

    Sollte es, wie es gerüchteweise heißt, zu Verzögerungen beim Ipad-Start geben, könnte das eine Chance für Android sein. Allerdings hätte ich gerne einen noch größeren Bildschirm mit höherer Auflösung.
     
  2. ses, 01.03.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,726
    Erhaltene Danke:
    12,086
    Registriert seit:
    09.12.2008
  3. Club9, 01.03.2010 #3
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Ich kann mich noch nicht wirklich begeistern dafür.
    7Zoll sind nun mal nicht die Welt.
    Und warum ein abgespecktes Android Phone?
    Ohne UMTS Modul?
    Ich hoffe noch stark auf Chrome OS!
    Und werde solange mal schauen was auf Android Basis noch erscheinen wird.
     
  4. joschijoschi, 01.03.2010 #4
    joschijoschi

    joschijoschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.01.2009
    Für chrome OS gibt es keinerlei apps, für Android fehlen aber auch noch wesentliche...
     
  5. MeetAndroid, 01.03.2010 #5
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Hier mal ein erstes Video
    Wenn das Ding ein USB Anschluss hat, dann kann ich doch einen UMTS Stick anschließen?

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=lZ4f2CrAezM&feature=player_embedded[/YT]
     
  6. joschijoschi, 02.03.2010 #6
    joschijoschi

    joschijoschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.01.2009
    Ich will die gleichen Drogen, die der Typ in dem Video genommen hat.
     
  7. joschijoschi, 02.03.2010 #7
    joschijoschi

    joschijoschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.01.2009
    Was mich noch interessieren würde: Was macht man mit der Webcam. Gibt es irgendwelche apps, die eine webcam nutzen können?
     
  8. swifty112, 06.03.2010 #8
    swifty112

    swifty112 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Vielleicht Skype ?
     
  9. joschijoschi, 06.03.2010 #9
    joschijoschi

    joschijoschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.01.2009
    Gibt es eigentlich google Video Chat für Android? Würde mich nicht wundern, wenn auch dieser Dientst nicht für android verfügbar wäre, genauso wie google docs, picasa usw.
     
  10. Geekaholic, 07.03.2010 #10
    Geekaholic

    Geekaholic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.03.2010
    War auch auf der CeBit und hab mir das Archos 7 angesehen, ist wirklich interessant, weil es so günstig ist.

    Das große Problem ist aber, dass man damit nicht auf den Android Markt zugreifen kann, zumindest nicht ohne das Tablet selbst ein wenig zu modifizieren ;)

    Hab hier ein Video von dem Archos 7 Home Tablet gemacht :)

    EDIT: Laut dem Typ am Stand soll das archos 7 im Mai auf den Markt kommen... auch in Deutschland.
     

Diese Seite empfehlen