1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

aRing aus Android Market entfernt?

Dieses Thema im Forum "Ringtones und Sounds" wurde erstellt von Bojesse, 16.01.2012.

  1. Bojesse, 16.01.2012 #1
    Bojesse

    Bojesse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Hi @all,

    wollte vor kurzem das App aRing herunterladen als ich bemerkte dass es vom Android Market entfernt wurde!:bored:

    Kann mir jemand verraten warum?

    Was gibt es als Alternative?

    Danke unf Gruss
     
  2. Eneco, 16.01.2012 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
  3. Bojesse, 17.01.2012 #3
    Bojesse

    Bojesse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Ja das googeln hab ich knapp auch noch geschafft...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2012
  4. Rehvolution, 14.02.2012 #4
    Rehvolution

    Rehvolution Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Ich habe eine Frage zu Ringdroid:

    Angenommen ich erstelle mir einen neuen SMS-Ton oder für Kalenderbenachrichtigung...
    Nachdem ich die Töne erstellt und eingestellt habe, kann ich die App dann wieder löschen ohne das die Töne mitgelöscht werden? Oder ist ein deinstallieren der App gleichbeteutend mit dem Verlust der damit konfigurierten Töne?

    Der Grund für den Gedanken an die Deinstallation ist ganz einfach folgender: Die App verlangt nach der Erlaubnis zur Einsicht meiner Kontaktdaten, da diese jedoch streng vertraulich sind... na ihr wisst ja worauf ich hinaus will.
     

Diese Seite empfehlen