In Benachrichtigungen aus Versehen Töne gelöscht

S

schroeder715

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe aus versehen in den Benachrichtigungen einer App beim auswählen des Tons bei drei Tönen auf den roten Strich gedrückt, anstatt ihn mir nur vorspielen zu lassen. Im Papierkorb sind sie nicht und in den Eigenen Dateien finde ich sie auch nicht mehr. Sind die Töne jetzt entgültig gelöscht?

Viele Grüße
Martin
 
@schroeder715
vermutlich ja.
Einen Papierkorb gibt es dort nicht.
 
Hallo,

Danke. Schade.

Hat jemand zufällig den Ton Huckepak? Das wäre der einzige um den es schade wäre.

Viele Grüße
Martin
 
@schroeder715
was für ein Smartphone überhaupt?
Mit dem Ton Namen wird man wohl kaum etwas anfangen können.
 
Hallo,

Samsung A22. Nennt sich auch Samsung Benachrichtigungston. Zumindesten habe ich etwas ähnlichses gefunden.

Viele Grüße
Martin
 

Ähnliche Themen

serice
Antworten
4
Aufrufe
944
serice
serice
B
  • Berlin3321
Antworten
3
Aufrufe
10.983
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • schoki1901
Antworten
2
Aufrufe
3.228
amina0802
A
Zurück
Oben Unten