1. speedc0re, 03.06.2012 #1
    speedc0re

    speedc0re Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute
    meine mutter hat gestern das Oben genannte Tablet bekommen inklusive einer SIM karte von o2. Dann hat sie mich gefragt wo da bitte die SIM karte hinkommt. Hab ich gesagt ich schau mir das an...

    Jetz frag ich euch (weil ich keinen bock hab dass uns der Media Markt berater, zu dem meine mutter gerne geht, ein anderes andrehen will):
    hat dieses tablet jemand und weiß jemand ob es überhaupt einen Schacht besitzt?

    Schonmal danke
     
  2. LiquidRobotics, 03.06.2012 #2
    LiquidRobotics

    LiquidRobotics Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, das Arnova 9G2 hat keinen SIM-Schacht. Der kleine Schacht an der oberseite ist für die SD-Karte. Internetverbindung ist nur über WLAN oder über separaten 3G-USB-Stick möglich.
     
    speedc0re bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wo kommt in ARNOVA 9 G2 eine Simkarte rein

    ,
  2. standard sim code arnova g9

    ,
  3. arnova 9 g2 sim karte