Arnova 9 G2 Simschacht?

S

speedc0re

Neues Mitglied
0
Hallo leute
meine mutter hat gestern das Oben genannte Tablet bekommen inklusive einer SIM karte von o2. Dann hat sie mich gefragt wo da bitte die SIM karte hinkommt. Hab ich gesagt ich schau mir das an...

Jetz frag ich euch (weil ich keinen bock hab dass uns der Media Markt berater, zu dem meine mutter gerne geht, ein anderes andrehen will):
hat dieses tablet jemand und weiß jemand ob es überhaupt einen Schacht besitzt?

Schonmal danke
 
Nein, das Arnova 9G2 hat keinen SIM-Schacht. Der kleine Schacht an der oberseite ist für die SD-Karte. Internetverbindung ist nur über WLAN oder über separaten 3G-USB-Stick möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: speedc0re

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.365
marcopolo4444
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.827
rulli
R
R
  • Rena95
Antworten
0
Aufrufe
1.936
Rena95
R
Zurück
Oben Unten