1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aroma und bubbles 3dot

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von zkytmilad, 30.07.2012.

  1. zkytmilad, 30.07.2012 #1
    zkytmilad

    zkytmilad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.12.2009
    EDIT:

    Neuer Thread, da dieser nicht deutlich genug war...
    ___________________________________________________________________

    hallo.. habe eben den aroma 3dot remover und bubbles remover installiert,
    aber seitdem der bubbles installiert wurde, startet mein handy nicht mehr.. habe schon factory reset gemacht, hatte cwm drauf mit recovery etc,
    aber nu gehts nicht mehr weiter beim logo.

    finde einfach keine infos mehr, die mir wirklich weiterhelfen....
    hatte vorher stock rom drauf.

    hiiilfeeee
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012
  2. Soulfly999, 30.07.2012 #2
    Soulfly999

    Soulfly999 Android-Guru

    Beiträge:
    2,572
    Erhaltene Danke:
    539
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Phone:
    Honor V8
    Im Recovery einfach das Rom (wenn custom rom) nochmal neu flashen. Wurde wohl was entfernt was benötigt wird.

    Wenn Stock entweder backup restoren oder RUU aufspielen.
     
  3. zkytmilad, 30.07.2012 #3
    zkytmilad

    zkytmilad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.12.2009
    So, jetzt habe ich die neueste RUU mal heruntergeladen und versucht über die .exe zu installieren. - Ging nicht.

    Das Handy startet nur bis zum HTC one beatsaudio Screen und nicht weiter.
    Darüber hinaus habe ich noch die Möglichkeit, ins Recovery zu gehen.

    Jetzt habe ich die rom.zip aus der RUU.exe extrahiert, da drin den hboot und die recovery gelöscht, das ganze nach PJ46IMG.zip benannt, auf den internen Speicher gezogen und das Handy neugestartet.
    Jedoch will er beim Laden des Bootloaders (Vol Down + Power Button) die Installation nicht automatisch beginnen.

    Wenn ich die .zip selbst im Recovery zur
    Installation auswähle, bricht der die Installation ab.

    Jetzt hänge ich wirklich fest.. was kann ich denn noch machen?
     
  4. Soulfly999, 31.07.2012 #4
    Soulfly999

    Soulfly999 Android-Guru

    Beiträge:
    2,572
    Erhaltene Danke:
    539
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Phone:
    Honor V8
    Hast auch die Boot.img wieder getauscht und die passende Version der RUU genommem? Ota ausgeführt oder ähnliches?

    Sent with my HTC One X from outer space
     
  5. zkytmilad, 31.07.2012 #5
    zkytmilad

    zkytmilad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Ich habe jetzt ein altes Nandroid Backup eines anderen o2-Handys bei mir auf die SD-Karte verschoben und installiert.
    Hatte vor der Installation vergessen, selbst ein Nandroid Backup zu erstellen, somit war es schwierig, den Fehler wieder zu beheben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
  6. zkytmilad, 31.07.2012 #6
    zkytmilad

    zkytmilad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Muss aber auch sagen, dass ich es jetzt im Endeffekt nicht hingekriegt habe, das 3dot Menü verschwinden zu lassen, da ich immer noch nach jedem Versuch eines der Aroma Installer zu installieren, wieder mein Nandroid Backup wiederherstellen muss, damit das Handy wieder startet.

    Sonst bleibt es wieder beim Bootlogo hängen...

    Falls mir jemand sagen kann, wie ich das für mein o2 1.29er HOX rooted, unlocked hinkriege, wäre ich sehr sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen