HILFE, versucht, 3dot menü zu installieren, Handy gebrickt?

zkytmilad

zkytmilad

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei der Reparatur meiney HOX.
Habe jetzt etwa 10 Std. versucht, es selbst zu reparieren, aber komme einfach nicht weiter, da zu viele Versionen und locks und unlocks und bla.. einfach zu viele Möglichkeiten und Varianten.. und ich habe einfach keinen Plan mehr.

Habe ein o2 HOX, hatte es per dev unlocked und gerootet etc.
Lief alles super, habe dann versucht, den 3dot Remover zu installieren, hat auch erst geklappt, dann aber mit einer anderen version probiert "blubbers_3DOTS_PATCH_ver-2" und seitdem bleibe ich, wie viele andere, beim HTC beatsaudio Screen hängen.

Kann noch in den fastboot und ins Recovery Menü, habe o2 RUUs extraheirt, die rom.zip gesucht und versucht, nach Anleitung zu flashen.
Bringt aber alles nix, gibt nur Errors aus und ich bin hilflos.

Brauche dringend Hilfe!
 
Meinst du, wenn du 2 Threads machst, gehts schneller? Wenn dir jemand helfen kann wird er sich schon melden.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: zkytmilad
Hier ein paar Links zu Backups von o2. Falls du es noch nicht geflasht hast, lade dir CWM 5.8.4.0 auf dein Gerät und dann kannst du USB mounten, dir die Backups aufs Gerät ziehen und nach Anleitung das Gerät auf Werkszustand setzen. Achte auf die richtige SW-Version, deshalb mehrere Links...bitte erst alles lesen. Deine HBoot-Version 0.94 = Backup von 1.28-Rom; deine HBoot-Version 0.96 = Backup von 1.29-Rom.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ackup-von-o2-gesucht.254408.html#post-3481886
https://www.android-hilfe.de/forum/...elock-bootmodus-raus.275188.html#post-3710314
https://www.android-hilfe.de/forum/...robleme-auf-der-startseite.269396-page-4.html
 
  • Danke
Reaktionen: zkytmilad
schaeferreiner schrieb:
hier ein paar links zu backups von o2. Falls du es noch nicht geflasht hast, lade dir cwm 5.8.4.0 auf dein gerät und dann kannst du usb mounten, dir die backups aufs gerät ziehen und nach anleitung das gerät auf werkszustand setzen. Achte auf die richtige sw-version, deshalb mehrere links...bitte erst alles lesen. Deine hboot-version 0.94 = backup von 1.28-rom; deine hboot-version 0.96 = backup von 1.29-rom.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ackup-von-o2-gesucht.254408.html#post-3481886
https://www.android-hilfe.de/forum/...elock-bootmodus-raus.275188.html#post-3710314
https://www.android-hilfe.de/forum/...robleme-auf-der-startseite.269396-page-4.html

danke!!!!
 

Ähnliche Themen

H
  • hoemknoebi
Antworten
5
Aufrufe
1.831
hoemknoebi
H
P
  • Philipp S.
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.363
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten