1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. orest, 16.12.2010 #1
    orest

    orest Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gameloft hat den sechsten Teil der Asphalt-Rennspielserie angekündigt. Asphalt 6: Adrenaline wird für iPhone, iPod touch, iPad und Android erscheinen. Unterstützt werden Online- und lokale Mehrspieler-Partien. Insgesamt wird es 38 lizenzierte Autos und 4 Motorräder im Spiel geben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=798DctSwrCU[/YT]
     
  2. aaberserk, 16.12.2010 #2
    aaberserk

    aaberserk Junior Mitglied

    Wird gekauft :)
    Nur wann erscheint es endlich
     
  3. Aerox, 16.12.2010 #3
    Aerox

    Aerox Android-Experte

    orest, nenn mal quelle... ich hab noch nirgends gesehen, dass z.B. dieses Spiel auch jetzt für Android erscheinen wird und nicht nur auf dem I-OS...
     
  4. orest, 16.12.2010 #4
    orest

    orest Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    News: Asphalt 6: Adrenaline - Neues Rennspiel für iOS und Android - iPod touch / iPhone / iPad

    +

    Asphalt 6 - Adrenaline: Nächste Renn-Action für iPhone, iPad und Android-Smartphones | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de

    +

    Asphalt 6: Origins - Neues Rennspiel für iOS und Android - iPod

    + andere gute chinesische, polnische und russische Seiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
    Aerox bedankt sich.
  5. hanschke, 16.12.2010 #5
    hanschke

    hanschke Gast

    nice aber gameloft hat einen schlechten updatesupport so das ich mir das sehr überlegen muss!
     
  6. Harley-TSI, 17.12.2010 #6
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Ja, freu mich sehr, denn Asphalt 5 ist das beste Rennspiel für Handys ;)
     
  7. orest, 29.01.2011 #7
    orest

    orest Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
  8. TriBoon, 29.01.2011 #8
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    Ich finde NfS Shift um Welten besser als Asphalt 5, das Handling ist besser, die Grafik ebenfalls, und die Langzeitmotivation durch das Sternesystem höher und der Sound bei Asphalt 5 ist einfach grottig, billiger Wagensound, kaum vorhanden, nur abundan bei Kollisionen und "Drifts" und die Backgroundmusik ist einfach nur schlecht.
    Da gibts bei NfS Shift knackigen Motorensound und echte Musik im Hintergrund, alles in allem ist das eine PC-Version die man durch Bewegung steuert.
     
  9. Domingo2010, 29.01.2011 #9
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Ist das Spiel oder wird es auch bald im market verfügbar sein?:biggrin:
     
  10. dolox, 29.01.2011 #10
    dolox

    dolox Android-Experte

    Wahrscheinlich nicht..
     
  11. fleckdalm, 29.01.2011 #11
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    Wird es das auch wieder über die samsung apps geben so wie asphalt 5?
     
  12. IQ_32, 30.01.2011 #12
    IQ_32

    IQ_32 Junior Mitglied

    Finde es auf der gameloft Seite nicht, wenn ich mit meinem sgs dort bin...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
  13. Arcelor, 30.01.2011 #13
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Ist das Samsung Galaxy Tab so kompliziert zu integrieren?
    Bei allen Neuigkeiten lautet es auf deren Homepage "Sorry, is not available for your phone at the moment"

    :cursing:
     
    orest bedankt sich.
  14. Sickzz, 04.02.2011 #14
    Sickzz

    Sickzz Fortgeschrittenes Mitglied

  15. hanschke, 13.02.2011 #15
    hanschke

    hanschke Gast

    ich finde das auch nicht. weiß einer mehr?
     
  16. dolox, 15.03.2011 #16
    dolox

    dolox Android-Experte

    Mittlerweile da! Habe es drauf aber nicht ohne, knapp 900MB werden extern geladen :O
     
  17. hanschke, 15.03.2011 #17
    hanschke

    hanschke Gast

    ich unterstütze gameloft nicht mehr. die updatepflege ist auf legalen wege echt fürn arsch. man kauft eine apk und wenn ein update kommt bekommt man diese nicht. was soll das? bugfixe braucht man öfter mal bei denen.
     
  18. dolox, 15.03.2011 #18
    dolox

    dolox Android-Experte

    Ich versteh euch nicht :O bei mir gab es mit gameloft noch so gut wie nie Probleme. Updates werden auch angeboten, und kann man auch installieren. Ich frag mich wirklich was einige für ein Problem haben. ..
     
  19. Fr4gg0r, 15.03.2011 #19
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    kannst ja am pc deinen useragent auf motorola milestone oder so stellen und dann downloaden :biggrin:
     
  20. mirac, 16.03.2011 #20
    mirac

    mirac Gast

    Habe es auf meinem sgs installiert. Es läuft aber nicht. Video kommt und danach blackscreen. Habe JQ3 drauf. Hat es jemand am sgs laufen?