1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asphalt 6 HD Adrenaline Savegame importieren

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Nytro, 01.03.2012.

  1. Nytro, 01.03.2012 #1
    Nytro

    Nytro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Hallo!

    Ich wollte auf meinem Galaxy Note nun mal versuchen den Karrierefortschritt von Asphalt 6 zu importieren den ich auf dem Galaxy S2 erreicht habe.

    Habe nämlich eigentlich keine große Lust das nochmal durch zu zocken. Nur ohne 100 % Karriere kriegt man im Mehrspieler Modus ja leider keine Updates frei.

    Ich hoffe das hat schon mal jemand gemacht und weiß wo das Game die Saves ablegt. Danke.

    Grüße
    Nytro
     
  2. expatraite, 01.03.2012 #2
    expatraite

    expatraite Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Wieso find ich Asphalt 6 HD im Shop nicht mehr?
     
  3. Nytro, 01.03.2012 #3
    Nytro

    Nytro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    09.02.2012

    Hast bei Samsung Apps geschaut? Im normalen Market gibt es das glaube nicht. BTW fürs Galaxy Note ist es kostenlos :D
     
  4. expatraite, 01.03.2012 #4
    expatraite

    expatraite Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Ich suche es für mein Lenovo Thinkpad Tablet.
     

Diese Seite empfehlen