1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asphalt 6 HD kostenlos

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Salamander77, 25.01.2012.

  1. Salamander77, 25.01.2012 #1
    Salamander77

    Salamander77 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Asphalt 6 HD kostenlos für Android


    Bislang gab es das Spiel ja "nur" im Samsung App Store kostenlos für das Samsung Galaxy S2. Ab sofort gibt es das Spiel aber auch im alternativen Android Market Getjar für alle unterstützten Android Geräte kostenlos.


     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
  2. Kamillo, 25.01.2012 #2
    Kamillo

    Kamillo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ja hab ich auch schon gesehen aber hab gehört bei GetJar wär das meiste mit Ad- Mail- und Spyware vollgestopft und mit Viren und Trojanern versehen.
    Daher bin ich vorsichtig bei diesem angeblich "Kostenlosen" Geschenk.
     
  3. trk, 25.01.2012 #3
    trk

    trk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    ich arbeite bei einem der grössten dt. VNB und wir hatten Ende 2011 das erste Mal massiv Bekanntschaft mit Viren gemacht, verbreitet wahrscheinlich u.a. über eine kostenlose Version des oben genannten Games über "alternative" Markets sowohl für Android als auch iPhones.

    Wer also das Game kostenlos möchte, sollte sein Handy und die Rechnung gut im Auge behalten.
     
  4. Salamander77, 25.01.2012 #4
    Salamander77

    Salamander77 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
  5. Salamander77, 25.01.2012 #5
    Salamander77

    Salamander77 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011


    die "alternativen" Markets die du meinst, sind dann aber dann die illegalen "Blackmarkets" oder? Weil getjar ist ja im Prinzip sowas wie der AmazonAppstore und Androidpit.
     
  6. trk, 25.01.2012 #6
    trk

    trk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Woher die User illegale Kopien von eigentlich kostenpflichten Apps gezogen haben, haben sie uns natürlich nicht gesagt^^

    Nur kamen eben 2 Spiele unter den "wahrscheinlichen" Kandidaten für Viren vor: Asphalt 5 und noch eines dessen Namen mir derzeit nicht einfällt (bin derzeit nicht im Büro).
     
  7. Salamander77, 25.01.2012 #7
    Salamander77

    Salamander77 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Ja wiegesagt, auf getjar das sind ja keine illegalen Kopien. Getjar hat ja eine Partnerschaft geschlossen mit Gameloft, um dieses Spiel kostenlos anbieten zu können.


    http://www.droidgamers.com/index.ph...s-up-with-getjar-games-to-come-to-getjar-gold
     
  8. Salamander77, 25.01.2012 #8
    Salamander77

    Salamander77 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    sorry doppelpost
     
  9. trk, 25.01.2012 #9
    trk

    trk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    deswegen ja auch mein Tip, seine Rechnung im Auge zu behalten :)
     

Diese Seite empfehlen