1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asus Eeepad TF101

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von SquashPaT, 24.02.2012.

  1. SquashPaT, 24.02.2012 #1
    SquashPaT

    SquashPaT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Hallo,

    Ich hab ein Asus Transformer TF101 16GB
    Android Version 4.0.3

    Mein Mikrophone funktioniert nicht weder über Skype noch über die App die standartmäßig bei Android schon drauf ist "Soundrekorder".

    ich suche verzweifelt nach einer Lösung weder über Einstellungen noch sonstwo kann ich Mikrophone Einstellungen einsehen.

    Soweit ich am Eeepad sehen kann befindet sich das Mikrofon neben dem Kopfhörereingang. Mit einem Headset habe ich es noch nicht ausprobiert, weil zurzeit keins zur Hand habe.

    Kann es sein das das Mikrofon defekt ist???

    Ich bitte um eure kompetente Hilfe.

    Danke im vorraus schon
     
  2. Chaosraser, 24.02.2012 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    1. Dein Titel sag mal so garnicht darüber aus worum es geht. Hier im Forumteil haben alle ein Transformer. Also bitte änder deinen Titel
    2. Ist deine Frage hier jetzt dein ernst, du hast es getestet und meinst wir können jetzt das aus der ferne beurteilen. Hilft es dir wenn ich dir sage es ist nicht defekt??

    Schick es ein, es ist wohl defekt, hättest aber auch selber drauf kommen können.
     

Diese Seite empfehlen