Asus Eeepad TF101

S

SquashPaT

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hab ein Asus Transformer TF101 16GB
Android Version 4.0.3

Mein Mikrophone funktioniert nicht weder über Skype noch über die App die standartmäßig bei Android schon drauf ist "Soundrekorder".

ich suche verzweifelt nach einer Lösung weder über Einstellungen noch sonstwo kann ich Mikrophone Einstellungen einsehen.

Soweit ich am Eeepad sehen kann befindet sich das Mikrofon neben dem Kopfhörereingang. Mit einem Headset habe ich es noch nicht ausprobiert, weil zurzeit keins zur Hand habe.

Kann es sein das das Mikrofon defekt ist???

Ich bitte um eure kompetente Hilfe.

Danke im vorraus schon
 
1. Dein Titel sag mal so garnicht darüber aus worum es geht. Hier im Forumteil haben alle ein Transformer. Also bitte änder deinen Titel
2. Ist deine Frage hier jetzt dein ernst, du hast es getestet und meinst wir können jetzt das aus der ferne beurteilen. Hilft es dir wenn ich dir sage es ist nicht defekt??

Schick es ein, es ist wohl defekt, hättest aber auch selber drauf kommen können.
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.768
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.517
Misches05
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten