1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asus Klemmbrett-Widget

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von fightingfalcon23, 21.04.2012.

  1. fightingfalcon23, 21.04.2012 #1
    fightingfalcon23

    fightingfalcon23 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Hallo zusammen,
    bis vor kurzem hatte ich auf dem Transformer Prime noch eine Asus-eigenes Widget, bei dem man ganz einfach Aufgaben auf dem Homescreen auflisten konnte. Die Einzelnen Aufgaben konnte man auch mit einem Alarm zur Erinnerung versehen. Außerdem gab es ein supereinfaches PostIt-Widget.
    Ich hatte mein Tablet vor kurzem wegen einer defekten Kamera bei der Reparatur (Garantie). Seit das Gerät zurück ist und von mir komplett neu aufgesetzt wurde, sind die diese Widgets verschwunden.
    Kann man die noch irgendwo herbekommen?

    Viele Grüße
    ff23
     
  2. SirNorman, 22.04.2012 #2
    SirNorman

    SirNorman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Das hab ich bei mir noch nie drauf gehabt. Weder unter HC noch ICS. Bist du dir sicher, dass das von Asus war und nicht aus dem Market?
     
  3. Trollhammar, 22.04.2012 #3
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich meine auch, dass es nicht von ASUS war. Ich hatte 6 Primes und nicht einer davon hatte diese Widgets.
     
  4. fightingfalcon23, 22.04.2012 #4
    fightingfalcon23

    fightingfalcon23 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Hm... dann muss ich die beiden Widgets mit irgendeinem anderen Programm erhalten haben. Aber wüsste echt nicht bei was!
    Ich hab mal zwei Screenshots von den Widgets angehängt. Vielleicht erkennt sie ja jemand!
     

    Anhänge:

  5. delpiero223, 22.04.2012 #5
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Auf den ersten 15 Seiten im Play Store habe ich zumindest nichts Ähnliches gefunden. Note-Widgets gibt es aber natürlich zu Hauf.
     
  6. xixus, 22.04.2012 #6
    xixus

    xixus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Schau dir mal GTask inkl. Alamierung an, Vorteil bei einem Googlekonto: Automatischer Sync mit deinem Googleaufgaben (Task)
    Einer meiner :wubwub:App
     
  7. fightingfalcon23, 23.04.2012 #7
    fightingfalcon23

    fightingfalcon23 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Ja, den Play Store habe ich auch schon recht ausführlich durchsucht.... Schade, Schade! Aber ich bin mir sicher, dass ich diese Widgets nicht selbst installiert habe. Das ist schon seltsam!

    Danke xixus für den Tipp. Ich werde die App gleich mal testen. Man trennt sich halt immer so schwer von bekanntem!
     
  8. SirNorman, 23.04.2012 #8
    SirNorman

    SirNorman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hast Du vieleicht einen zurückgegebenen Prime bekommen und der erste Bestizter hat diese Widgets installiert gehabt? Ist ja nicht nur einmal vorgekommen, dass hier jemand berichtet hat, dass er einen Prime geliefert bekommen hat, der nicht mehr originalverpackt war.
     
  9. fightingfalcon23, 23.04.2012 #9
    fightingfalcon23

    fightingfalcon23 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Nein, das kann nicht sein! Erstens hab ich mein Prime als einer der ersten am 23.12.12 bei Cyberport gekauft (Erste Fuhre bei Amazon kam zum Beispiel erst ein paar Tage später). Zweitens war das gerät absolut top verpackt. Ich achte da immer sehr genau drauf, weil ich kein Retourengerät will. Aber die verpackungsaufkleber waren neu, auf dem Tablet war die Schutzfolie drauf und alles war sorgfältigst eingetütet.
     

Diese Seite empfehlen